Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Angst beim 1. Mal zu versagen - lieber ins Bordell?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Doch ihr habt recht. Das hat überhaupt keinen Sinn. Danke für die vielen ratschläge

    Kommentar


      #17
      Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
      Oder
      Übung macht den Meister...

      Denk mal drüber nach

      Kommentar


        #18
        Zitat von Binschen Beitrag anzeigen
        Du vergisst, das eine Nutte wenig Wert auf ihre eigene Lust legt, sondern eher auf deine schnelle (!!) Befriedigung aus ist und natürlich auch auf das Geld was du ihr dafür gibst.
        Wirklich? Nein.
        Ansonste dito totales No gegen sowas. Kapieren manche Userinnen hier in anderen threads nicht. Es ist der letzte Scheiss. Nur einfach schrecklich. Man muss es auch nicht erlebt haben, um es beurteilen zu können. Manches weiss man auch von vornherein.
        Ich muss mir auch keine Kugel durch den Kopf jagen, um zu wissen, dass es nicht besonders wohltuend ist.

        Kommentar


          #19
          Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
          Wirklich? Nein.
          Nunja, wofür ist eine Nutte sonst da? In ihrem Job, versteht sich.

          Kommentar


            #20
            sowas blödes, das erste Mal sollte man definitv nicht im Bordell haben (meiner Meinung nach sollte man da gar nie Sex haben)....

            Ich hatte mein erstes mal mit einem ONS (was eigentlich auch nicht so toll ist...) und sie hat es nicht gemerkt das es mein erstes Mal war....

            Meiner Meinung nach sollte man das erste Mal mit seiner Freundin haben

            Kommentar

            Lädt...
            X