Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Angst beim 1. Mal zu versagen - lieber ins Bordell?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angst beim 1. Mal zu versagen - lieber ins Bordell?

    Hallo liebe Mädchen.de-Community
    Ich habe ein Problem. ich werde in einem halben jahr 18 und meine
    Ich-hoffe-bald-Freundin ist genau ein jahr jünger als ich. Sie hatte schonmal für lange zeit einen freund und hat vermutlich auch mit ihm geschlafen.
    Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mit ihr mein erstes mal haben soll und möglicherweise total versage oder ob ich in eine Bar oder in ein Bordell gehen soll, damit es dann mit ihr perfekt wird.

    #2
    Was lässt dich glauben, dass es mit ihr direkt perfekt werden würde, wenn Du dein erstes Mal im Bordell hättest?
    Wieso wäre es für dich so schlimm, solltest Du wirklich "total versagen"?
    Was denkst Du, wie es deine Du-hoffst-bald-Freundin finden würde, wenn Du dich eher im Bordell als von ihr entjungfern lässt?

    Kommentar


      #3
      Wieso sollte es mit ihr perfekt werden, wenn du vorher Sex mit einer Nutte hast?

      Kommentar


        #4
        Ich würde nicht ins Bordell gehn um Spaß zu haben, sondern um zu "üben" damit es mit ihr was wird

        Kommentar


          #5
          sei bitte nicht so dumm und geh in ein bordell oder nimm irgendeine fremde von der strasse o.O deine hoffentlich-bald-freundin (xD) fänd es bestimmt schön, wenn sie dich "entjungfern" darf. aber was meinst du, was wäre, wenn sie rausbekommt wo du stattdessen dein erstes mal hattest? also, finger weg davon
          du wirst schon nicht "versagen" ^^ (in wie fern kann man da überhaupt versagen?) du kannst ihr ja auch sagen, dass du noch jungfrau bist. findet sie bestimmt nicht schlimm ^^ ehrlichkeit is immernoch am besten, wenns was ernsthaftes werden soll

          Kommentar


            #6
            Zitat von hopeless_in_Love Beitrag anzeigen
            Ich würde nicht ins Bordell gehn um Spaß zu haben, sondern um zu "üben" damit es mit ihr was wird
            Dann hast du einmal Sex gehabt, aber das heißt doch nicht, dass das eine super Übung wirst und du es danach total drauf hast.
            Übs doch lieber mit ihr.

            Kommentar


              #7
              Es ist nur so ein doofes gefül zu wissen, dass sie höchstwahrscheinlcih schon zig mal sex hatte und ich mein erstes mal mit ihr

              Kommentar


                #8
                Zitat von hopeless_in_Love Beitrag anzeigen
                Ich würde nicht ins Bordell gehn um Spaß zu haben, sondern um zu "üben" damit es mit ihr was wird
                Du überschätzt den Übungseffekt!
                1) Wird es wohl viel zu teuer werden, als dass du da täglich hingehen könntest. Eine Entjungferung bringt einem im Endeffekt rein gar nichts.
                2) Wird der Nutte nicht so viel daran gelegen sein, dir die besten Techniken beizubringen, sondern einfach nur, dich schnell zu befriedigen.
                3) Wird deine Freundin wahrscheinlich andere Ansprüche haben.
                4) Ändert das nichts an der Erwartungshaltung, das erste Mal mit deiner Freundin perfekt zu gestalten.

                Abgesehen davon wird sie von der Tatsache, dass du dich im Puff hast entjungfern lassen, wohl nicht so begeistert sein.
                Jetzt ernsthaft, sofern man nicht ein absoluter Vollhonk ist, kriegt man das Ganze mit ein bisschen Übung auch gut hin. Wichtig ist, dass du auf deine Freundin eingehst und dich von deinem Gefühl leiten lässt.

                Zitat von hopeless_in_Love Beitrag anzeigen
                Es ist nur so ein doofes gefül zu wissen, dass sie höchstwahrscheinlcih schon zig mal sex hatte und ich mein erstes mal mit ihr
                Das ist doch nun wirklich völlig schnurz.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hopeless_in_Love Beitrag anzeigen
                  Es ist nur so ein doofes gefül zu wissen, dass sie höchstwahrscheinlcih schon zig mal sex hatte und ich mein erstes mal mit ihr
                  Das ist aber doch nicht schlimm und ich bin mir sicher, dass sie das auch nicht schlimm finden wird.
                  Nutten arbeiten in "Fließbandarbeit", da geht es nicht darum, dir Fähigkeiten anzueignen.

                  Kommentar


                    #10
                    Was ihr sagt, klingt schon logisch. ich denke ich sollte es mit ihr haben

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von hopeless_in_Love Beitrag anzeigen
                      Was ihr sagt, klingt schon logisch. ich denke ich sollte es mit ihr haben
                      Genau.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von hopeless_in_Love Beitrag anzeigen
                        Was ihr sagt, klingt schon logisch. ich denke ich sollte es mit ihr haben

                        ja! Sie wird sicher freuen... denn ich wöllte auch nicht sex mit einem haben , der kurz vorher noch seinen Schwanz in einer Nutte hatte.
                        ( sry für sie Wortwahl. )

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von hopeless_in_Love Beitrag anzeigen
                          Ich würde nicht ins Bordell gehn um Spaß zu haben, sondern um zu "üben" damit es mit ihr was wird
                          ähm, ich persönlich würde ganz sicher nicht mit dir schlafen wenn du davor mit ner nutte sex hattest ôo

                          und wenn du mit ihr schläfst, frag sie doch ob sie beim 1. mal oben sein darf. dann ist das doch nicht so schwer.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von hopeless_in_Love Beitrag anzeigen
                            Was ihr sagt, klingt schon logisch. ich denke ich sollte es mit ihr haben
                            ja
                            Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                            Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                            Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                            "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                            The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Du vergisst, das eine Nutte wenig Wert auf ihre eigene Lust legt, sondern eher auf deine schnelle (!!) Befriedigung aus ist und natürlich auch auf das Geld was du ihr dafür gibst.

                              Aber ich gehe doch mal stark davon aus, das DU schon möchtest, dass deine Freundin Lust und Spaß an eurem Sex empfindet. So gesehen kann dir eine Professionelle in diesen Dingen gar nicht weiterhelfen, ganz im Gegenteil, sie zeigt dir eher Praktiken wie DU möglichst schnell und zufriedenstellend kommst und das ist beim Sex mit der Freundin nur die halbe Miete und es ist ganz bestimmt nicht schön für sie, wenn du "einfach dein Ding durchziehst" und nicht auf sie eingehst. Auf eine Nutte muss man nicht groß eingehen, aber bei der Freundin ist das ganz wichtig.

                              Sag ihr die Wahrheit und vertrau einfach auf dein Gefühl. Die meisten Menschen haben diese Unsicherheit vor dem ersten Mal und deine Freundin wird es sicherlich verstehen können, wovor du Bammel hast. Aber du wirst sehen, dass ist wirklich halb so schlimm ist

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X