Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wohin mit dem Sperma ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohin mit dem Sperma ?

    Mich würde mal interessieren, was ihr nach dem Erguss macht .

    Also ich schlafe mit meinem Freund ohne Kondom und es macht mir nichts aus, wenn das Sperma in meinem Gesicht landet. Ich mag es überall und ich schlucke auch.

    Wenn er Euch angespritzt hat, was macht ihr damit ? Wischt ihr es ab ?

    Ich lasse es einfach da, wo es gelandet ist und kümmere mich nicht weiter darum. Ich hasse es, gleich danach ins Bad zu rennen und mich zu waschen.

    Wie ist es bei Euch ?
    53
    er spritzt rein
    52,83%
    28
    wir benutzen Kondome
    20,75%
    11
    ins Gesicht
    35,85%
    19
    auf den Körper
    11,32%
    6
    Zuletzt geändert von 22cinderella22; 15.10.2012, 16:46.

    #2
    Zitat von 22cinderella22 Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, was ihr nach dem Erguss macht .

    Also ich schlafe mit meinem Freund ohne Kondom und es macht mir nichts aus, wenn das Sperma in meinem Gesicht landet. Ich mag es überall und ich schlucke auch.

    Wenn er Euch angespritzt hat, was macht ihr damit ? Wischt ihr es ab ?

    Ich lasse es einfach da, wo es gelandet ist und kümmere mich nicht weiter darum. Ich hasse es, gleich danach ins Bad zu rennen und mich zu waschen.

    Wie ist es bei Euch ?
    Das ist beim Kuscheln danach bestimmt sehr angenehm für deinen Freund.
    Oder wenn du direkt danach so raus gehst...

    Kommentar


      #3
      Na rausgehen tu ich so nicht, aber kuscheln ist doch super so.

      Kommentar


        #4
        am besten in die mumu oder in den mund reinspritzen. ich mach das was der frau gefällt. sie kann auch schlucken. oder von mund zu mund austausch und ich kann auch schlucken oder ab- und auflecken. in die hose geht auch oder wenn die frau das auf sachen bekommt. aber dann auch schon sehr bald sachen in die wäsche und duschen. gemeinsam noch lange kuscheln und nachspiel muss bei mir immer sein. gemeinsam duschen oder den partner beim duschen helfen finde ich auch nich so schlecht bzw. gar nicht mal so verkehrt.

        Kommentar


          #5
          Nachdem ich es geschluckt habe mach ich erstmal gar nichts
          Und wenn er mir ins Gesicht gespritzt hat dann wirds kurz mit nem Tuch weggewischt oder ich nimm meine Finger zur Hilfe und leck es dann ab..
          Aber sofort ins Badezimmer rennen nur um alles abzuwaschen tu ich nicht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Piwie Beitrag anzeigen
            Nachdem ich es geschluckt habe mach ich erstmal gar nichts
            Und wenn er mir ins Gesicht gespritzt hat dann wirds kurz mit nem Tuch weggewischt oder ich nimm meine Finger zur Hilfe und leck es dann ab..
            Aber sofort ins Badezimmer rennen nur um alles abzuwaschen tu ich nicht.
            richtige Einstellung...

            Kommentar


              #7
              Sperma lalctose und glutenfrei?

              Hi, normalerweise schlucke ich, aber ich hab da jetzt mal so eine peinliche Frage
              Und zwar war ich heut beim Arzt und muss so eine Weglass-Diät-Kak machen weil eine Lebensmittelallergie besteht..

              Spricht keine Eier, keine Kuhmilch-produkte, kein Gluten, keine Nüsse...
              Ich hab mal gelesen, dass das Sperma je nach dem was der isst anders schmeckt, enthält dann das Sperma Gluten und Lactose, sprich, soll ich darauf auch verzichten wegen dieser Weglass-Diät?

              LG

              Kommentar


                #8
                Ach schon wieder solche frage.
                Aber diesmal hab ich keine lust dich auf die Forumsuche hinzuweisen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
                  Ach schon wieder solche frage.
                  Aber diesmal hab ich keine lust dich auf die Forumsuche hinzuweisen
                  dann halt doch einfach dein maul

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von wolfsrudel Beitrag anzeigen
                    dann halt doch einfach dein maul
                    Wieso so agro kleiner ?

                    Kommentar


                      #11
                      also ich schlucke immer

                      Kommentar


                        #12
                        entweder schlucken oder auf bauch oda möpse... und dann meist auch mit tempo abwischen...

                        Kommentar


                          #13
                          Wohin? Auf dem Keks...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X