Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Warum möchtet ihr nicht täglich Sex, auch wenn er möglich wäre?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum möchtet ihr nicht täglich Sex, auch wenn er möglich wäre?

    Welcher Hauptgrund hält euch davon ab, täglich Sex zu haben, auch wenn er möglich wäre,
    weil euer Sexpartner zur Verfügung steht und das Bett dafür bereit steht?
    38
    Täglicher Sex würde zur Routine verkommen, was unschön ist.
    36,84%
    14
    Täglicher Sex wäre mega anstrengend.
    2,63%
    1
    Soviel Kondome (365 Stück pro Jahr) würde uns teuer zu stehen kommen.
    10,53%
    4
    So viel sexuelle Lust hätte ich einfach gar nicht.
    18,42%
    7
    Ich möchte täglich Sex, wenn ich es könnte.
    39,47%
    15

    #2
    Die Frage konnte ja nur von Gondwana kommen

    Kommentar


      #3
      Müdigkeit

      Und es gibt ja auch noch andere schöne Sachen die man machen kann außer Sex zu haben.

      Kommentar


        #4
        Dumme Frage. weil man dann irgendwann wund wird.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gondwana Beitrag anzeigen
          Welcher Hauptgrund hält euch davon ab, täglich Sex zu haben, auch wenn er möglich wäre,
          weil euer Sexpartner zur Verfügung steht und das Bett dafür bereit steht?
          Keiner

          Kommentar


            #6
            Zitat von KimiiChan Beitrag anzeigen
            Dumme Frage. weil man dann irgendwann wund wird.
            Ganz genau.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Speerfarben Beitrag anzeigen
              Keiner
              Ich bin sogar sehr froh, dass ich seit einigen Wochen wieder täglich Sex hab

              Kommentar


                #8
                Mit der Zeit wäre es einfach 0-8-15.
                Abwechslungen wie Badewanne oder so hat man nicht wenn der Freund viele Geschwister hat die alles hören auch wenn man die Lautstärke minimiert. Und in der Woche ist man schnell man müde wenn man tagsüber einen anstrengenden Tag hatte.

                Kommentar


                  #9
                  aber nur wenn es sehr schön ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von hopeless-w Beitrag anzeigen
                    Mit der Zeit wäre es einfach 0-8-15. Und in der Woche ist man schnell man müde wenn man tagsüber einen anstrengenden Tag hatte.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KimiiChan Beitrag anzeigen
                      Dumme Frage. weil man dann irgendwann wund wird.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich WILL täglichen Sex!
                        Leider sehe ich meinen Freund nicht annähernd so oft
                        Zuletzt geändert von xxLeNiiExx; 14.10.2012, 20:35.

                        Kommentar


                          #13
                          ist einfach nichts mehr besonderes mehr wenn du täglich sex hast
                          es würde iwie in arbeit ausarten

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X