Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verlernt man eigentlich Sex nach einiger Zeit?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verlernt man eigentlich Sex nach einiger Zeit?

    -
    21
    ja
    4,76%
    1
    Nein
    61,90%
    13
    Weiss nicht?
    33,33%
    7
    Zuletzt geändert von cornsnark; 03.03.2013, 14:52.

    #2
    dazu kams noch nicht nein ich glaub auch wenn mans länger nicht mehr gemacht hat is man gleicher wieder drin

    Kommentar


      #3
      Ich hatte zwar noch nie lang genug keinen Sex, um das zu verlernen, aber ich hatte schonmal Sex mit jemandem, der davor jahrelang keinen hatte und der hat das ganz sicher nicht verlernt.
      Denke auch nicht, dass das möglich ist. Dass man sich immer erst ein bisschen aufeinander einspielen muss, ist klar, hat aber nichts damit zu tun, wie lange das letzte Mal her ist.

      Kommentar


        #4
        Das ist doch wie Fahrrad fahren oder Schwimmen. Sowas verlernt man nicht.
        __________________________________________________
        Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
          Das ist doch wie Fahrrad fahren oder Schwimmen. Sowas verlernt man nicht.
          Denke ich auch. Wenn man seit Ewigkeiten keinen Sex mehr hatte, braucht man eventuell nur eine ganz kurze Eingewöhnungszeit. Aber komplett verlernen? Nein, eher nicht.

          Kommentar


            #6
            ich glaube nicht, dass man das verlernen kann. Hab es noch nicht ausprobiert

            Kommentar


              #7
              Hahah das wäre lustig... So weit ich es beurteilen kann. Nein kann man nicht

              Kommentar


                #8
                Nein, das verlernt man nicht. Es gibt ja auch nicht wirklich was zu verlernen, weil man das meiste ja intuitiv macht ohne darüber nachzudenken.

                Kommentar


                  #9
                  Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, nee

                  Kommentar


                    #10
                    nein, ich denke nicht... gab zwar noch nie nen großen zeitraum ohne sex, aber verlernen?! o.o never xD ...
                    können ja mal welche ausprobieren und jahrzehnte lang kein sex haben xD freiwillige vor :P

                    Kommentar


                      #11
                      hatte nen sex freien zeitraum von ca 2 jahren verlernen tut man da nix das einzige was is wenn man dann mal wieder sex hat nach so langer zeit gibts an manchen stellen ordentlich muskelkater

                      Kommentar


                        #12
                        Definitiv nicht, ich hatte manchmal 2-3 Monate Pausen und manchmal 3-4 ONS pro Woche und es macht absolut keinen Unterschied.

                        Das einzige was sich ein bisschen verändert ist das Gefühl (etwas intensiver) und ich als Mann komme früher nach einer längeren Pause.

                        Kommentar


                          #13
                          Sowas verlernt man doch nicht. Man wird sicher nicht besser, aber man hat es ja auch beim ersten Mal schon gekonnt.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X