Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Empfinden am Penis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfinden am Penis

Ich hab mal eine Frage.. Aber ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll

Also.. Fühlt man als Junge, wenn jemand über seinen nackten Penis mit der Hand drüber streift? Also ich meine, fühlt sich das dann gut an oder ist das so ein ganz normales Gefühl?

Und wie fühlt es sich für den Jungen an, wenn ein Mädchen seinen Penis in der Hand hält, aber nichts macht?

danke schonmal

der wird sofort steif und hart

Kommentar

Zitat von 19alina97 Beitrag anzeigen
      Also.. Fühlt man als Junge, wenn jemand über seinen nackten Penis mit der Hand drüber streift? Also ich meine, fühlt sich das dann gut an oder ist das so ein ganz normales Gefühl?
      Ganz normales Gefühles

Und wie fühlt es sich für den Jungen an, wenn ein Mädchen seinen Penis in der Hand hält, aber nichts macht?
      Ganz normales Gefühl

Kommentar

Überleg doch wie es bei dir ist?
        Wenn jemand dir über die Muschi streichelt? Oder seine Hand nur dorthin legt und nichts macht?

Kommentar

Normalerweise wäre das nichts Besonderes. Aber das, was sich ein Junge in dem
          Moment ausmalt, lässt es alles andere als normal wirken.
          Da wird der Penis schnell mal ungewollt steif, wenn ein Mädchen rüberfährt ; )

Kommentar

hmmmmmmmmmmmm ich glaub nicht, dass das das selbe ist

und ich meine ja auch, wenn er schon hart ist

Kommentar

Wenn die Hand nur da ist bekommt man vllt ein Herzklopfen oder sowas....

Ja das streicheln ist schon ganz schön....
              muss aber auch dazu sagen wenn man zu viel und zu extrem über die Eichl streichelt kann das auch zu gut tun und es tut dann weh...

Kommentar

hmmmmmmmmmmmm ich glaub nicht, dass das das selbe ist

und ich meine ja auch, wenn er schon hart ist
                wenn er hart ist du streichelst drüber kann es passiren das ich unbeabsichtigt abspritze

Kommentar

danke schonmal
                  Das fühlt sich sehr schön an wenn jemand anderes Ihn in der Hand hällt!! Also natürlich sollte die Person weiblich sein, versteht sich

Kommentar

Zitat von Mensch_XD Beitrag anzeigen
                    Das fühlt sich sehr schön an wenn jemand anderes Ihn in der Hand hällt!! Also natürlich sollte die Person weiblich sein, versteht sich
                    ...also zum Beispiel deine Oma??

Kommentar

Zitat von Juridana Beitrag anzeigen
                      ...also zum Beispiel deine Oma??
                      So wird´s sein

Kommentar

Also ich finde es auch sehr angenehm wenn ne weibliche junge Person an meinem penis ist , bekomme aber dann schnell n steifen und wenn der steif ist und nur festgehalten wird findenich das voll beruhigend so sanftes streicheln ist sich geil über den penis und Hoden dann aber an der Eichel finde ich dann direkt geil

Kommentar

Zitat von Ray94 Beitrag anzeigen
                          So wird´s sein
                          heiss

Kommentar

Zitat von Jackberth Beitrag anzeigen
                            der wird sofort steif und hart

Kommentar

Ich hab mal eine Frage.. Aber ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll

danke schonmal

Ist beides für mich ein tolles Gefühl...

Kommentar

Lädt...
                              X