Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex mit großem Penis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es hat sich mega geil angefühlt

    Kommentar


      Ich mag große Penisse lieber als zu kleine. Der größte den ich mal in mir hatte dürfte so xxcm gewesen sein.

      Kommentar


        Zitat von LisaAnn Beitrag anzeigen
        Ich mag große Penisse lieber als zu kleine. Der größte den ich mal in mir hatte dürfte so xxcm gewesen sein.
        Also zwischen 10 und 99 cm?

        Kommentar


          20-23 cm

          Kommentar


            Zitat von Aileen690 Beitrag anzeigen
            Es hat sich mega geil angefühlt

            Kommentar


              Kam schon vor und bei einem war ich mit der Größe auch skeptisch muss ich zugeben ^^ ob das wohl gut geht.
              Aber es war hammer ^^

              Kommentar


                Zitat von LisaAnn Beitrag anzeigen
                20-23 cm
                Grösse ist relativ. Der Porno Darsteller John Holms hatte ja angeblich einen 33 cm Penis. Er würde also 23 cm bestimmt nicht als XXL Schwanz bezeichnen^^ Sondern wohl eher als Schwänzchen.

                Auch da müssen die Partner eben zusammenpassen. Gibt nämlich nicht viele Frauen, die einen 33 cm Schwanz ertragen.
                Die sind dann froh, wenn es nur ein kleines 23 cm Schwänzchen ist.

                Man sieht als, wenn man "nur" 14 cm hat, und eine Frau sagt, der ist zu klein, muss man nicht traurig sein.
                Denn bei John Holms würde sie wahrscheinlich schreien, der ist zu gross^^

                Grösse ist eben immer relativ.
                Qui sème le vent récolte la tempête.

                Kommentar


                  Was sind schon 33 cm? Roberto Esquivel Cabrera nimmt für sich zweifelhafte 48,2 cm in Anspruch.

                  (Details dazu fördert Google zu Tage)

                  Kommentar


                    Hatte bisher nur sex mit großem penis.....

                    Kommentar


                      Meiner ist leider nur 6cm groß, aber durch die richtige Technik gebe ich den Frauen das Gefühl, ich würde ihnen meine Faust ellenbogentief reinschieben.

                      Kommentar


                        Zitat von Lelouch Reincarnated Beitrag anzeigen
                        Meiner ist leider nur 6cm groß, aber durch die richtige Technik gebe ich den Frauen das Gefühl, ich würde ihnen meine Faust ellenbogentief reinschieben.
                        und genau diese 6 cm haben vermutlich auch Dein Gehirn durchbohrt

                        Kommentar


                          Zitat von Littleschnegge Beitrag anzeigen

                          und genau diese 6 cm haben vermutlich auch Dein Gehirn durchbohrt

                          Kommentar


                            Ich habe leider einen ehr kleinen (ca. 10 cm maximal) aber das trifft nicht nur auf Abneigung, natürlich sind wurde ich auch schon ausgelacht.. aber oft wird es auch als angenehm betrachtet

                            Kommentar


                              also ich kann nur sagen das ich Sex mit nem typen hatte der einen Großen hatte und auch welche mit Normalen. Ich kann jetzt nicht sagen das das mit dem großen jetzt so viel besser gewesen wäre. Aber es kommt wohl eher mal darauf an das er damit umgehen kann.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X