Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

habt ihr als Vorspiel schon mal gestrippt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh ja schon oft genug. (;

Kommentar

Zitat von Jaqui_rawr Beitrag anzeigen
      Oh ja schon oft genug. (;

Kommentar

Ja, aber nur öfters mal vor der Webcam .

Kommentar

Zitat von Aylissa Beitrag anzeigen
          Ja, aber nur öfters mal vor der Webcam .
          Du Camluder, gleich ist dein Postfach voll.

Kommentar

Nicht direkt es gab natürlich Momente wo ich das Ausziehen meiner Kleidungsstücke ein wenig hinausgezögert habe um es spannender zu machen, aber so richtig professionell würde ich das jetzt auch nicht anerkennen.

Kommentar

Ja klar hab ich schon ein paar mal gemacht war sehr geil auch für mich

Kommentar

Ja Sicher- Ich mal für Ihn, Und Er auch für Mich.

Kommentar

nein, es wär mir total peinlich und ich würde mich bestimmt total bescheuert anstellen

Kommentar

Zitat von Sims14 Beitrag anzeigen
                    nein, es wär mir total peinlich und ich würde mich bestimmt total bescheuert anstellen

Kommentar

Wieso nicht? c; Ich find es ziemlich lustig. Es lockert die Stimmung auf wenn man ab und an dabei smunzeln oder lachen muss Mach dir desshalb keinen Kopf
                      Ich hab es auch mal gemacht
                      Mach es am besten nur so halb, das du Unterwäsche noch an hast, dann kann er auch helfen
                      Viel Spaß euch so

Kommentar

Schon, aber nicht sehr elegant Hat aber Spaß gemacht.

Kommentar

jipp hab ich auch schon gemacht ist doch voll witzig und cool ^^

Kommentar

Lädt...
                          X