Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vibratorreinigung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    1. der Thread ist steinalt

    2. Das ist nun echt ne normale Frage, aber manche vermuten hier wirklich hinter jedem User irgendwelche Kerle

    Kommentar


      #32
      Zitat von Decoded Beitrag anzeigen
      Hallo HORST, schön das Du jetzt weist, welche Nutzerinnen hier einen Vibrator benutzen.
      Und, schon genug PNs an diejenigen verschickt?
      Im Vaginalbereich und Analbereich gibt es, was dir offensichtlich nicht bewusst ist, Bakterien. Schiebt man sich seinen Dildo oder Vibrator also in den Arsch und waescht diesen danach nicht gruendlich, so besteht die Gefahr das bei erneuter Nutzung die Enterobakterien in den Vaginalbereich der Frau eindringen koennen und dort zu Krankheiten fuehren (koennen).

      Kommentar


        #33
        Wasser und Seife sind gut. Ein Desinfektiosnmittel, wie man es beispielsweise in Krankenhaustoiletten findet ist allerdings noch besser. Kostet nicht viel.

        Kommentar

        Lädt...
        X