Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vibratorreinigung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

alkohol ist auch eine gute sache, tötet ja auch alles mögliche ab aber erst ich würde sagen ab ca. 80% Vol...

Aber! es gibt kunststoffe die damit "reagieren" und die farbe verändern/verlieren oder bei durchsichtigen kanns matt werden.

Kommentar

mit einen feuchten Tuch oder Wasser? Danach gründlich abspülen. Aber kein Wasser in die Elektrik kommen lassen, also Akku und so. Kannst auch mit Alkohol viel schaffen .

Ich habe 2 Vibratoren und eine kappe für die Fingerbefriedigung, die reinige ich persönlich mit dem Sextoy Reiniger von fifty shades of grey, der ist für mich am besten Vor allem riecht später alles so lecker, man kriegt direkt wieder Lust

Ich kann dir das Spray empfehlen, vertrauen außer mir noch viele Leute darauf :P

Viel Spaß beim Sex und lieben Gruß an dich.
      Zuletzt geändert von cabba; 31.08.2014, 18:06.

Kommentar

Silikondildos mit Wasser und Seife abwaschen.

Vibratoren haben ja Batterien drin.
        Normal sind die Wasserdicht, aber ich pass dann trotzdem auf. das da nichts über die Verschlussspalte läuft.

Bei Aktionen wo mehrere den Benutzen desinfizier ich die anschliessend mit Sagrotanspray-Med.

Kommentar

Kodan

Kommentar

Warmes Wasser und Seife. Nach Anal auch mal mit Desinfektionsmittel drüber.

Kommentar

Zitat von myfymeetome Beitrag anzeigen
              alkohol ist auch eine gute sache
              Oh ja.

Zitat von myfymeetome Beitrag anzeigen
              tötet ja auch alles mögliche ab aber erst ich würde sagen ab ca. 80% Vol...
              Viel mehr als 80 % sollte es aber nicht sein! Denn damit der Alkohol richtig wirkt, muss etwas Wasser dabei sein.

Kommentar

Zitat von ich_hic_chi Beitrag anzeigen
                Oh ja.

Viel mehr als 80 % sollte es aber nicht sein! Denn damit der Alkohol richtig wirkt, muss etwas Wasser dabei sein.
                Im Softa-Man ViscoRub Haendedesinfektionsmittel sind 100 % Ethanol drinnen UND gereinigtes Wasser.

Kommentar

Zitat von MelonenWarrior Beitrag anzeigen
                  Im Softa-Man ViscoRub Haendedesinfektionsmittel sind 100 % Ethanol drinnen UND gereinigtes Wasser.
                  Zusammengemischt sind es dann aber nicht mehr 100 %.

Und ich habe nachgeschaut, es steht:
                  "Wirkstoffe: 45 g Ethanol und 18 g Propan-1-ol pro 100 ml Lösung"

Da ist also nicht nur Ethanol, sondern auch 1-Propanol drin.

Kommentar

Domestos

Kommentar

Am besten mit PH-neutralen Waschgel!

Kommentar

Teile ihn mit meiner Sis, hab aber auch nen eigenen.... Meinen eigenen Putz ich nie ^_^

Kommentar

Das solltest du aber ändern. Da sammeln sich ordentlich Bakterien drauf.

Kommentar

Warmes Wasser und Spülmittel.

Kommentar

Ich habe so ein Reinigungsspray, nennt sich Toysterile

Kommentar

HORST HORST HORST HORST HORST HORST HORST HORST HORST HORST HORST HORST

Zitat von Sarah111111111 Beitrag anzeigen
                                Hallo ihr Lieben.
                                Ich wollte euch mal fragen, wie ihr euren Vibrator reinigt, habt ihr da so Tücher oder nur mit Wasser?
                                Hallo HORST, schön das Du jetzt weist, welche Nutzerinnen hier einen Vibrator benutzen.
                                Und, schon genug PNs an diejenigen verschickt?

Kommentar

Lädt...
                                X