wenn den nur ich benutze dann gar nicht. den ich mit meiner freundin teile. mit wasser
Nach der Benutzung ist da aber doch Scheidensekret oder Gel oder Kondomsabber (wie auch immer du ihn benutzt) dran... Lässt du das einfach trocknen und benutzt ihn weiter?
Hallo ihr Lieben.
Ich wollte euch mal fragen, wie ihr euren Vibrator reinigt, habt ihr da so Tücher oder nur mit Wasser?
keime bakterien und sonstiges gibt es nicht oder und dann wundern wenn irgendwann stinkende suppe aus der ritze läuft... und nen vibrator haben aber nix zum ordentlich saubermachen?? hmmm mal so einen tipp:
es gibt recht günstig sex-toy-reiniger die sämtliche bakterien etc abtöten... und man kann jeden vibrator mit wasser abwaschen solange man batterien rausnimmt (was man immer nach der benutzung machen sollte) und ihn mit dem "eingeführten" teil unter fließend wasser evtl. auch mit seife hält. trockenmachen. mit toy-cleaner desinfizieren (draufsprühen). fertig
Also ich nehme für meinen Silikonvibrator nur Wasser und ein sanftes Spülmittel; der Kunsstoffvibrator bekommt immer 'ne Behandlung mit Alkohol, das macht dem Material ja nichts und er wird hygienisch sauber
Kommentar