Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vibratorreinigung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vibratorreinigung?

Hallo ihr Lieben.
    Ich wollte euch mal fragen, wie ihr euren Vibrator reinigt, habt ihr da so Tücher oder nur mit Wasser?

Da kann man gut mit Seifen und viel wasser benutzen. Wichtig ist danch ihn ganz gut abtrocknen

Kommentar

gar nicht

wenn den nur ich benutze dann gar nicht. den ich mit meiner freundin teile. mit wasser

Kommentar

einfach in waschmaschine schmeißen

Kommentar

Zitat von sexy-lena92 Beitrag anzeigen
          wenn den nur ich benutze dann gar nicht. den ich mit meiner freundin teile. mit wasser
          na dann sobald deine freundin etwas hat, hast du es auch, denn einfach mit wasser wirst du nur staub los xD

Kommentar

was hat das mit sex zu tun??

Kommentar

Zitat von Sarah111111111 Beitrag anzeigen
              Hallo ihr Lieben.
              Ich wollte euch mal fragen, wie ihr euren Vibrator reinigt, habt ihr da so Tücher oder nur mit Wasser?
              Man kann auch einfach vor der Benutzung ein Kondom drüber machen.

Kommentar

Hallo ihr Lieben.
                Ich putze meinen Vibrator mit einen feuchten Tuch oder Wasser

Kommentar

Zitat von cupcakemiterdbeere Beitrag anzeigen
                  was hat das mit sex zu tun??
                  schon einiges... isst du deinen etwa ?

Kommentar

Mit Wasser und Seife. Danach gründlich abspülen. Aber kein Wasser in die Elektrik kommen lassen, also Akku und so.

Kommentar

Meist nehme ich warmes Wasser und Seife, meinen 'wasserfesten Vibrator' steck ich auch in die Spülmaschine.

Kommentar

Zitat von silvi69 Beitrag anzeigen
                        Meist nehme ich warmes Wasser und Seife, meinen 'wasserfesten Vibrator' steck ich auch in die Spülmaschine.
                        ...die hat's gut...

Kommentar

Zitat von sexy-lena92 Beitrag anzeigen
                          Nach der Benutzung ist da aber doch Scheidensekret oder Gel oder Kondomsabber (wie auch immer du ihn benutzt) dran... Lässt du das einfach trocknen und benutzt ihn weiter?

Kommentar

Hallo ihr Lieben.

keime bakterien und sonstiges gibt es nicht oder und dann wundern wenn irgendwann stinkende suppe aus der ritze läuft... und nen vibrator haben aber nix zum ordentlich saubermachen?? hmmm mal so einen tipp:
                            es gibt recht günstig sex-toy-reiniger die sämtliche bakterien etc abtöten... und man kann jeden vibrator mit wasser abwaschen solange man batterien rausnimmt (was man immer nach der benutzung machen sollte) und ihn mit dem "eingeführten" teil unter fließend wasser evtl. auch mit seife hält. trockenmachen. mit toy-cleaner desinfizieren (draufsprühen). fertig

nur so als tipp am rande

Kommentar

Also ich nehme für meinen Silikonvibrator nur Wasser und ein sanftes Spülmittel; der Kunsstoffvibrator bekommt immer 'ne Behandlung mit Alkohol, das macht dem Material ja nichts und er wird hygienisch sauber

Kommentar

Lädt...
                              X