Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vibratorreinigung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vibratorreinigung?

    Hallo ihr Lieben.
    Ich wollte euch mal fragen, wie ihr euren Vibrator reinigt, habt ihr da so Tücher oder nur mit Wasser?

    #2
    Da kann man gut mit Seifen und viel wasser benutzen. Wichtig ist danch ihn ganz gut abtrocknen

    Kommentar


      #3
      gar nicht

      wenn den nur ich benutze dann gar nicht. den ich mit meiner freundin teile. mit wasser

      Kommentar


        #4
        einfach in waschmaschine schmeißen

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexy-lena92 Beitrag anzeigen
          wenn den nur ich benutze dann gar nicht. den ich mit meiner freundin teile. mit wasser
          na dann sobald deine freundin etwas hat, hast du es auch, denn einfach mit wasser wirst du nur staub los xD

          Kommentar


            #6
            was hat das mit sex zu tun??

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sarah111111111 Beitrag anzeigen
              Hallo ihr Lieben.
              Ich wollte euch mal fragen, wie ihr euren Vibrator reinigt, habt ihr da so Tücher oder nur mit Wasser?
              Man kann auch einfach vor der Benutzung ein Kondom drüber machen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sarah111111111 Beitrag anzeigen
                Hallo ihr Lieben.
                Ich wollte euch mal fragen, wie ihr euren Vibrator reinigt, habt ihr da so Tücher oder nur mit Wasser?
                Ich putze meinen Vibrator mit einen feuchten Tuch oder Wasser

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von cupcakemiterdbeere Beitrag anzeigen
                  was hat das mit sex zu tun??
                  schon einiges... isst du deinen etwa ?

                  Kommentar


                    #10
                    Mit Wasser und Seife. Danach gründlich abspülen. Aber kein Wasser in die Elektrik kommen lassen, also Akku und so.

                    Kommentar


                      #11
                      Meist nehme ich warmes Wasser und Seife, meinen 'wasserfesten Vibrator' steck ich auch in die Spülmaschine.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von silvi69 Beitrag anzeigen
                        Meist nehme ich warmes Wasser und Seife, meinen 'wasserfesten Vibrator' steck ich auch in die Spülmaschine.
                        ...die hat's gut...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sexy-lena92 Beitrag anzeigen
                          wenn den nur ich benutze dann gar nicht. den ich mit meiner freundin teile. mit wasser
                          Nach der Benutzung ist da aber doch Scheidensekret oder Gel oder Kondomsabber (wie auch immer du ihn benutzt) dran... Lässt du das einfach trocknen und benutzt ihn weiter?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sarah111111111 Beitrag anzeigen
                            Hallo ihr Lieben.
                            Ich wollte euch mal fragen, wie ihr euren Vibrator reinigt, habt ihr da so Tücher oder nur mit Wasser?


                            keime bakterien und sonstiges gibt es nicht oder und dann wundern wenn irgendwann stinkende suppe aus der ritze läuft... und nen vibrator haben aber nix zum ordentlich saubermachen?? hmmm mal so einen tipp:
                            es gibt recht günstig sex-toy-reiniger die sämtliche bakterien etc abtöten... und man kann jeden vibrator mit wasser abwaschen solange man batterien rausnimmt (was man immer nach der benutzung machen sollte) und ihn mit dem "eingeführten" teil unter fließend wasser evtl. auch mit seife hält. trockenmachen. mit toy-cleaner desinfizieren (draufsprühen). fertig

                            nur so als tipp am rande

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich nehme für meinen Silikonvibrator nur Wasser und ein sanftes Spülmittel; der Kunsstoffvibrator bekommt immer 'ne Behandlung mit Alkohol, das macht dem Material ja nichts und er wird hygienisch sauber

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X