Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ihr Ex hatte hatte nen größeren Penis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ihr Ex hatte hatte nen größeren Penis

    Hi leute ich bin seit kurzem mit meiner Freundin zusammen und wir sind uns letztes Wochenende zum ersten Mal richtig nah gekommen.
    Als sie meinen Penis das erste mal berührt hat kam von meiner Seite gleich die Frage ob ihr das passt. Sie meinte ja aber irgendwie sind wir näher ins Thema und sie meinte das es kein Vergleich zu ihrem Ex ist . Der hatte angeblich einen viel größeren aber sie meinte auch das sie dadurch jedes mal tierische Schmerzen hatte. Ich muss sagen das meiner nicht gerade klein ist denke so oberer Durchschnitt aber das hat mich ehrlich gesagt schon ein bisschen getroffen sowas zu hören
    Sollte ich sie nochmal darauf ansprechen? Wie würdet ihr euch verhalten?

    #2
    Wieso drauf ansprechen ?Was haste davon.

    Der vom Ex war wohl eh nicht gut.
    Hast doch ne gute chance im Bett ^^

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chreezy Beitrag anzeigen
      Sollte ich sie nochmal darauf ansprechen? Wie würdet ihr euch verhalten?
      du bist ja kein weichei, also mußt du was tun. aber nicht direkt. sag ihr indirekt das sie hängetittchen hat oder das sie ein bisschen wie ein kleiner walfisch ausschaut. rache ist süss
      Zuletzt geändert von realcast; 04.10.2012, 09:20.

      Kommentar


        #4
        Wenn seiner so groß war, dass sie tierische Schmerzen hatte, dann solltest du doch froh sein, dass deiner kleiner ist. Immer diese gekränkte männliche Eitelkeit.
        Ach ja, und grüß sie von mir, tut mir Leid wegen der Schmerzen. Bei meiner neuen Freundin bin ich vorsichtiger.

        Kommentar


          #5
          Zitat von JimmyJim Beitrag anzeigen
          Wenn seiner so groß war, dass sie tierische Schmerzen hatte, dann solltest du doch froh sein, dass deiner kleiner ist. Immer diese gekränkte männliche Eitelkeit.
          Ach ja, und grüß sie von mir, tut mir Leid wegen der Schmerzen. Bei meiner neuen Freundin bin ich vorsichtiger.

          Kommentar


            #6
            Wenn der ihres Ex zu groß war hast du doch jetzt die besten Karten

            Kommentar


              #7
              also einen großen Penis haben ist nicht von Vorteil, deswegen wundert es mich ständig, warum hier alle ein Riesenteil haben ( zumindest in Ihrer Vorstellung ), wenn ich könnte würde ich gern 5cm abgeben, denn lieber nur 20cm, und es passt bei "allen" anstatt einen sehr sehr grossen Penis zu haben.
              also sei froh, dass du nur durchschnitt hast, denn damit kannst du die meissten genug befriedigen!

              Kommentar


                #8
                ach scheiß dadrauf...
                du wirst sie auch damit gut befriedigen

                Kommentar


                  #9
                  Ich weiß es klingt doof aber so ist das männliche Ego
                  Hab irgendwie Bedenken das sie meinen ncht so spührt oder ihr dann etwas fehlt da sie ja was anderes gewohnt war

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chreezy Beitrag anzeigen
                    Ich weiß es klingt doof aber so ist das männliche Ego
                    Hab irgendwie Bedenken das sie meinen ncht so spührt oder ihr dann etwas fehlt da sie ja was anderes gewohnt war
                    Wärs dir also lieber wenn sie wieder Shcmerzen hat? Wieso sollte sie dich nicht spüren? Wenn er nicht gerade 8cm groß ist spürt das die Frau auch. Ist ja nicht so dass da nur wegen nem großen Penis sofort alles ausgeleiert ist und man nie mehr was spürt -.-

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Chreezy Beitrag anzeigen
                      Ich weiß es klingt doof aber so ist das männliche Ego
                      Hab irgendwie Bedenken das sie meinen ncht so spührt oder ihr dann etwas fehlt da sie ja was anderes gewohnt war
                      Mach dir keine Gedanken.wenn du im oberen Durchschnitt liegst wird schon alles für sie passen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Harper89 Beitrag anzeigen
                        Mach dir keine Gedanken.wenn du im oberen Durchschnitt liegst wird schon alles für sie passen
                        richtig! und wenn nicht ist sie ja iwo selbst schuld, dann hätte sie den anderen nicht verlassen dürfen/sollen...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ruhrgebietlER92 Beitrag anzeigen
                          richtig! und wenn nicht ist sie ja iwo selbst schuld, dann hätte sie den anderen nicht verlassen dürfen/sollen...
                          Hat Sie den Ex verlassen nur wegen sein Penis ?
                          Ich glaube nicht ^^

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde es jedenfalls schon unsensibel von ihr, dass sie es erwähnt. Ich möchte von meinem Freund auch nicht wissen, ob die Titten seiner Ex größer waren.
                            Wenn sie aber sagt, dass der Penis ihres Ex ihr Schmerzen bereitet hat, musst du dir nicht in die Hosen pinkeln. Das hat schon was zu bedeuten!

                            Kommentar


                              #15
                              Das gehört eigentlich zu den Dingen die man nicht weiter erzählt.
                              Meine Ex hatte auch immer Schmerzen beim Sex aufgrund meiner Penisgröße, aber ich hoffe und denke mal nicht, dass sie das ihren neuen weitererzählt.
                              Ein großer Penis, auch wenn hier viele Mädels und Typen das Gegenteil denken, hat nunmal keine Vorteile! Wenn du im Durchschnitt liegst brauchst du dir keine Sorgen machen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X