Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einmal gekommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ManInTheMirror Beitrag anzeigen
    OK, das ist doch gut. Und versuch dich nicht selbst so unter Druck zu setzen, dann klappt es bestimmt. Du kannst beim Sex auch selbst deine Klitoris massieren oder beim Sex einen Vibrator benutzen
    Hab ich beides schon gemacht. Also ersteres geht gar nicht, ist sehr unangenehm!!zweiters wie meinst du das genau?

Kommentar

Auch wenn du damit vielleicht nichts am Hut hast aber hast du mal versucht dich beim Sex selber zu streicheln oder dich mit nem Vibrator zusätzlich zu verwöhnen? Das macht deinen Freund bestimmt total an und vielleicht hast du ja auch was davon.

Ich mach das auch manchmal wenn ich meinen Freund so richtig heiß machen will oder wenn ich merke, dass es ohne meine Hand nicht klappen wird. Kommt manchmal vor...

Kommentar

Zitat von summer1996 Beitrag anzeigen
        Auch wenn du damit vielleicht nichts am Hut hast aber hast du mal versucht dich beim Sex selber zu streicheln oder dich mit nem Vibrator zusätzlich zu verwöhnen? Das macht deinen Freund bestimmt total an und vielleicht hast du ja auch was davon.

Ich mach das auch manchmal wenn ich meinen Freund so richtig heiß machen will oder wenn ich merke, dass es ohne meine Hand nicht klappen wird. Kommt manchmal vor...
        Das gefällt aber nicht jedem Typen. Ich glaube ich würde mir auch dumm vorkommen wenn sogar meine Freundin mir helfen würde.
        mich würde das eher total abturnen und ich hätte dann keine Lust mehr, kann sie es ja auch selber machen finde ich. Wenn sie mich befriedigt behalte ich ja auch meine Finger bei mir, bzw berühre höchstens sie.

Kommentar

Zitat von HalliGalliParty Beitrag anzeigen
          Hab ich beides schon gemacht. Also ersteres geht gar nicht, ist sehr unangenehm!!zweiters wie meinst du das genau?
          Ich meinte damit, dass du beim Sex mit einem Vibrator deine Klitoris stimulierst.
          Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
          Das gefällt aber nicht jedem Typen. Ich glaube ich würde mir auch dumm vorkommen wenn sogar meine Freundin mir helfen würde.
          mich würde das eher total abturnen und ich hätte dann keine Lust mehr, kann sie es ja auch selber machen finde ich. Wenn sie mich befriedigt behalte ich ja auch meine Finger bei mir, bzw berühre höchstens sie.
          Sehe ich nicht so. Sie hilft sich ja eigentlich selbst. Außerdem sollte man manchmal von dem Gedanken wegkommen, man selbst wäre allein für den Orgasmus eines anderen verantwortlich. Manchmal lohnt es sich etwas Verantwortung abzugeben.
          Zuletzt geändert von ManInTheMirror; 26.09.2012, 23:12.

Kommentar

Ich meinte damit, dass du beim Sex mit einem Vibrator deine Klitoris stimulierst.
            Ne wie gesagt mag des an der Klitoris ned angefasst zu werden

Kommentar

Zitat von HalliGalliParty Beitrag anzeigen
              Ne wie gesagt mag des an der Klitoris ned angefasst zu werden
              Dann wird es allerdings schwer Habt ihr schonmal einen speziellen Dildo für den G-Punkt probiert?

Kommentar

Ich kann ihn schon verstehen, dass er traurig ist, da du es ihm so spät sagst, vielleicht dachte er immer, dass du kommst. Und plötzlich sagst du ihm, dass du nur einmal gekommen bist. Das ist echt bitter. :cry:

Versuche nicht deinen Orgasmus zu erzwingen.
                Macht ein längeres Vorspiel, er soll dich fingern, lecken, alles mögliche halt!
                Hör auf ständig zu denken "ich muss kommen", sondern lass dich einfach gehen.
                Entspannung - das ist der Schlüssel zum Erfolg.

Zeig ihm, was dir gefällt.
                Wie er dich fingern soll und so weiter.
                Zuletzt geändert von christianef; 26.09.2012, 23:17.

Kommentar

das bei ihm jede schon gekommen ist glaub ich jetzt wohl mal nicht. eher hat ihm wohlkeine gesagt das sie nicht gekommen ist

mach dir mal keinen kopf

Kommentar

Zitat von Stratovarius Beitrag anzeigen
                    das bei ihm jede schon gekommen ist glaub ich jetzt wohl mal nicht. eher hat ihm wohlkeine gesagt das sie nicht gekommen ist

mach dir mal keinen kopf
                    Naja seine ex hat gesquirtet der Rest war eine Beziehung und sonst paar ons
                    Da denke ich auch dass da manche Lügen

Kommentar

Dann wird es allerdings schwer Habt ihr schonmal einen speziellen Dildo für den G-Punkt probiert?
                      Nein leider noch nicht

Kommentar

Lädt...
                      X