Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einmal gekommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einmal gekommen

    Habe heute meinem Freund endlich gesagt das ich nur bei ihm einmal gekommen bin.( Sind 8 Monate zusammen)
    Jetzt ist er natürlich enttäuscht, traurig und sauer dass ich ihm das nicht gesagt habe. Aber ich mach mir nur immer voll den Kopf und will den Orgasmus sozusagen erzwingen ;(
    Er denkt er sei schlecht im Bett usw. Aber ich hatte mit ihm den besten sex bisjetzt, auch wenn ich nur einen sexpartner vor ihm hatte
    Er teilt meine Vorlieben usw, haben mehrmals am Tag Sex wenn wir uns sehen
    Bei ihm ist bis jetzt jede gekommen...
    Mit sb hab ich gar nichts am Hut, hab da auch schon etliches versucht


    Hat das bei jemanden geklappt nach ner gewissen zeit oder hat jemand tipps diesbezüglich?


    LG

    #2
    wenn du versuchst, einen Orgasmus zu erzwingen, dann geht es erst recht nicht. Dafür musst du dich einfach nur entspannen und dich ihm hingeben.

    Kommentar


      #3
      du siehst das ja alles als eine art "zwang" oder "wettkampf" an. Du bist mit deinen gedanken immer woanders, als bei dem was ihr macht. Hab doch einfach spaß und genieße s mit deinem freund. Dann kommt das alles von ganz alleine.

      Kommentar


        #4
        Hi, genisse den Sex und wenn Du dann "kommst" ist die Welt DEINE.
        Bleib doch einfach locker.

        Kommentar


          #5
          Das ist normal, glaube ich.
          Ich bin bei allen sexuellen Aktivitäten mit ihm auch erst 2 Mal gekommen. - Wen juckt's?
          Es hat ihn am Anfang auch immer extrem gestört & tut das jetzt teilweise immer noch. Aber ich habe ihm tausendmal erzählt, dass es auch ohne Orgasmus total schön ist. Mittlerweile ist er da etwas beruhigt.
          __________________________________________________
          Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

          Kommentar


            #6
            Lass dich fallen und vertraue ihm, setz ihn nicht unter Druck. Macht einige Varianten

            Kommentar


              #7
              wenn ich dir nachricht schicken soll mach postfach leer

              Kommentar


                #8
                Kommst du denn, wenn er dich leckt und/oder fingert?

                Kommentar


                  #9
                  Solange du so eine Einstellung dazu hast, wird das nichts.
                  Ich bin auch noch nie gekommen beim Sex, find ich auch nicht so schlimm.
                  Aber wie gesagt: Solange du so dran denkst, wird das nichts.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ManInTheMirror Beitrag anzeigen
                    Kommst du denn, wenn er dich leckt und/oder fingert?
                    Gehe ich mal nicht von aus, da sie ja von "bei ihm" sprach.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich kenn das. Ich finds mit meinem Freund immer total geil, aber wirklich kommen kann ich nicht. "Entspann dich" ist dein bei mir "erzwungenes" Entspannen und bringt wieder nichts.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ManInTheMirror Beitrag anzeigen
                        Kommst du denn, wenn er dich leckt und/oder fingert?
                        Ne beim lecken spür ich gar nichts und Fingern mag ich bei ihm nicht, dann eher mit dem Dildo...das ist eigentlich am schönsten, aber dann sagt er als boah ist des anstrengend und dann ist meine Lust im Keller
                        Hab ihm das heute auch gesagt und er versucht das zu ändern

                        Kommentar


                          #13
                          mh wenn du lecken bzw. fingern nicht magst, dann is das schon n weng blöd .. wieso magst du's nicht?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von HalliGalliParty Beitrag anzeigen
                            Ne beim lecken spür ich gar nichts und Fingern mag ich bei ihm nicht, dann eher mit dem Dildo...das ist eigentlich am schönsten, aber dann sagt er als boah ist des anstrengend und dann ist meine Lust im Keller
                            Hab ihm das heute auch gesagt und er versucht das zu ändern
                            OK, das ist doch gut. Und versuch dich nicht selbst so unter Druck zu setzen, dann klappt es bestimmt. Du kannst beim Sex auch selbst deine Klitoris massieren oder beim Sex einen Vibrator benutzen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von dezemberkiind Beitrag anzeigen
                              mh wenn du lecken bzw. fingern nicht magst, dann is das schon n weng blöd .. wieso magst du's nicht?
                              Keine Ahnung, bei meinem ex hab ich des Fingern geliebt
                              Aber er macht's ja noch mit nem Dildo dann ist des auch so okay
                              Der Sex ist ist ja für mich der hammer, aber zu mehr reicht es halt nie
                              Ne Freundin von mir is in 3 Jahren beziehung noch nicht gekommen
                              Vielleicht soll's einfach nicht sein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X