Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie zeigt euer freund euch das er sex will ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Sex?"

Kommentar

Sie haben immer angefangen mich und dann meinen Hals zu küssen

Kommentar

Wenn wir uns länger küssen und er dann anfängt, mich überall zu streicheln, vor allem im Schritt, weiß ich, dass er Sex will und es auch darauf hinaus laufen wird, so wie immer. Das wird dann nicht abgesprochen, sondern eins folgt aufs andere.

Kommentar

Wenn er mir an der Brüste fast.
          Oder , wenn wir denn schon im Bett sind wenn er mich beim Küssen auf sich zieht.

Kommentar

Na ja ich machs wie Batman.... wenn ich sehe, dass ein riesiger Scheinwerfer mit einem Sexsymbol am Himmel erscheint, dann weiß ich das ich gebraucht werde

Kommentar

Zitat von Raiden Beitrag anzeigen
              Na ja ich machs wie Batman.... wenn ich sehe, dass ein riesiger Scheinwerfer mit einem Sexsymbol am Himmel erscheint, dann weiß ich das ich gebraucht werde

Haha nicht schlecht ^^...

Kommentar

Ich steh aufeinmal nackt vor ihr

Kommentar

Also wenn ich ne Erektion habe und wir allein sind, darf Frau sich immer drum kümmern wenn sie Lust hat ,war den meisten auch klar :P
                  Ansonsten hab ichs ihr gezeigt indem ich sie gepackt habe und dann entweder mit Zärtlichkeiten heiß gemacht habe oder bei den devoten Partnerinnen einfach ausgezogen und aufs Bett geworfen oder gegen die Wand gegdrückt und los ;o)

Kommentar

Lädt...
                  X