Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Steht unser neuer Nachbar auf mich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also, auch wenn er dich voll nett grüßt & anscheinend heimlich und unbemerkt, wie er dachte, sich deine wäsche angeschaut hat, kann man das sicherlich nicht sagen, das er nun auf dich steht. aber, es kann sich ja was entwickeln, ihr seid immerhin nachbarn! ;D.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sarabe Beitrag anzeigen
      Beim Weg zum Dachboden oder auch zurück. Ist wohl ziemlich das gleiche. Nur muss der Korb schön voll sein, damit er nichts merkt.

      Kannst du den Korb unter den rechten Arm klemmen und dann mit der linke Hand (versteckt !!!) einem Slip einen kleinen Schubser nach hinten geben?
      Würde gehen.. lol
      Du bist ja raffiniert.

      Kommentar

      Lädt...
      X