Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Steht unser neuer Nachbar auf mich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steht unser neuer Nachbar auf mich?

    Hallo, hab am Wochenende was voll komisches erlebt.
    Wir haben neue Nachbarn die einen Sohn in meinem alter haben. Der ist immer voll nett zu mir und grüßt mich immer und so, eigentlich ganz Sweet.

    Sollte am So. für Mum Wäsche im Dachboden abhängen. Bin dann hoch und hab gesehen wie der Junge scheinbar an meinem Slip dran war. Kann's aber nicht beschwören. Hab im letzten Moment nur noch gesehen das er sich ruckartig umgedreht hat und sich die Wäscheleine noch etwas bewegt hat.
    Er ist dann voll nervös runter gegangen und meinte nur "boah voll warm hier oben. Ich sollte nur schauen ob hier oben noch Platz für unsere Wäsche ist."

    Dann ist er runter gegangen. Hab noch mit keinem darüber geredet. Was soll ich tun? Was kann der wollen?!

    Gruß Melli

    #2
    Zitat von Melanie-Babe Beitrag anzeigen
    Hallo, hab am Wochenende was voll komisches erlebt.
    Wir haben neue Nachbarn die einen Sohn in meinem alter haben. Der ist immer voll nett zu mir und grüßt mich immer und so, eigentlich ganz Sweet.

    Sollte am So. für Mum Wäsche im Dachboden abhängen. Bin dann hoch und hab gesehen wie der Junge scheinbar an meinem Slip dran war. Kann's aber nicht beschwören. Hab im letzten Moment nur noch gesehen das er sich ruckartig umgedreht hat und sich die Wäscheleine noch etwas bewegt hat.
    Er ist dann voll nervös runter gegangen und meinte nur "boah voll warm hier oben. Ich sollte nur schauen ob hier oben noch Platz für unsere Wäsche ist."

    Dann ist er runter gegangen. Hab noch mit keinem darüber geredet. Was soll ich tun? Was kann der wollen?!

    Gruß Melli
    Also wenn du ihn auch ganz nett findest red ihn doch mal direkt drauf an, demnach wie er reagiert weißte es ja dann.
    Und kannst ihm ja dann sagen das es nich schlimm is und wenn du "mehr" von ihm willst frag ihn ob er einen mit nehmen will

    Kommentar


      #3
      Gehört hier rein,

      http://www.maedchen.de/forum/jungs/

      Und nicht im Sex bereich.



      begrüss ihn doch mal und fang ein thema an,z.b. ob es ihn hier gefällt
      Und wenn der dir sympathisch ist,lad ihn bei dir zuhause ein.

      Kommentar


        #4
        Nein er will nix von dir sondern von deiner Wäsche. Würde aufpassen nicht das mal der ein oder andere slip verschwindet

        Kommentar


          #5
          Ok

          Ihr meint also einfach mal nett ansprechen. Ihn also gar nicht sagen das ich was ahne mit dem slip?!
          Naja er ist zwar nett, aber ich bin so diejenige die den ersten Schritt macht.

          Kommentar


            #6
            Schenk ihm doch einfach den Slip mit den Worten: "Wenn du willst, trag ich ihn vorher für dich"

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
              Gehört hier rein,

              http://www.maedchen.de/forum/jungs/

              Und nicht im Sex bereich.



              begrüss ihn doch mal und fang ein thema an,z.b. ob es ihn hier gefällt
              Und wenn der dir sympathisch ist,lad ihn bei dir zuhause ein.
              Typisch für dich danke für deine Hilfe

              Kommentar


                #8
                Zitat von ManInTheMirror Beitrag anzeigen
                Schenk ihm doch einfach den Slip mit den Worten: "Wenn du willst, trag ich ihn vorher für dich"
                Boah, nee, nie im Leben! Da kannst du dann ja gleich noch eine Rechnung mit einem vorbereiteten Überweisungsvordruck mit dran hängen .


                Wie ist denn dort die Umgebung?
                Kannst du ihm eine (liebe) Falle stellen, z.B. abpassen, wenn er im Treppenhaus ist, und dann aus dem Wäschekorb versehentlich eine Slip fallen lassen, so dass er ihn dir nachtragen kann?

                (Komisch, das erinnert mich jetzt irgendwie ans Dschungelbuch )

                Kommentar


                  #9
                  Die Tatsache das er an ihrer Wäsche schnüffelt heisst ja nicht das er nicht auf sie steht.
                  Das kann auch ein Ersatz sein weil er er ihr Nahe sein will.
                  oder er ist einfach ein Wächefetischist. Aufpassen das nichts geklaut wird.

                  Allerdings dachte ich immer, das die auf gebrauchte Wäsche stehen wo noch der Fotzengeruch drin ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ManInTheMirror Beitrag anzeigen
                    Schenk ihm doch einfach den Slip mit den Worten: "Wenn du willst, trag ich ihn vorher für dich"
                    Ich glaub das wäre to much..
                    Werde ihn gleich mal ansprechen wenn er von der Schule kommt. Gehe dann ganz zufällig Müll wegbringen und dann ein vier Augen Gespräch mit ihm führen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sarabe Beitrag anzeigen
                      Wie ist denn dort die Umgebung?
                      Kannst du ihm eine (liebe) Falle stellen, z.B. abpassen, wenn er im Treppenhaus ist, und dann aus dem Wäschekorb versehentlich eine Slip fallen lassen, so dass er ihn dir nachtragen kann?

                      Entschuldige den Doppel-Post, aber sag doch mal: Wäre diese "Falle" in eurem Haus möglich?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sarabe Beitrag anzeigen
                        Entschuldige den Doppel-Post, aber sag doch mal: Wäre diese "Falle" in eurem Haus möglich?
                        Ja, wäre ohne Probleme möglich..

                        Kommentar


                          #13
                          Cool, das sind so die Spielchen, die mir immer am meisten Spaß gemacht haben

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sarabe Beitrag anzeigen
                            Cool, das sind so die Spielchen, die mir immer am meisten Spaß gemacht haben
                            Vom Dachboden aus kann ich sehen wenn er von der Schule kommt. Und ich müsste sogar an seiner Wohnungstür vorbei.
                            Du meinst also beim Treppen runtergehen einen Slip hinter mir fallen lassen und abwarten was passiert?! Genial.

                            Kommentar


                              #15
                              Beim Weg zum Dachboden oder auch zurück. Ist wohl ziemlich das gleiche. Nur muss der Korb schön voll sein, damit er nichts merkt.

                              Kannst du den Korb unter den rechten Arm klemmen und dann mit der linke Hand (versteckt !!!) einem Slip einen kleinen Schubser nach hinten geben?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X