Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Der Ultimative Zungenkuss-Thread ^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Ultimative Zungenkuss-Thread ^^

    Was sind für Euch absolute No-Go´s beim küssen mit Zunge und was findet Ihr toll ???
    Zuletzt geändert von tobi1995; 27.08.2012, 13:15.

    #2
    Ganz schlimm ist ey, wenn es zu nass wird. Wobei trocken noch viel schlimmer ist.
    Außerdem hasse ich es, wenn man die ganze Zeit nur mit der Zunge am gange ist.
    Zwischendruch sollte jede Zunge auch mal wieder in den richitgen Mund wandern und ich hasse es, wenn er 'beißt'. Auf die Lippe geht ja noch, aber sonst, neeeee.

    Kommentar


      #3
      ein absolutes no go:
      wenn er dich halb verschlingt

      Kommentar


        #4
        MUNDGERUCH
        *uäääähhh*
        also ich meine, wenn man schon jemanden die zunge in hals schiebt, sollte man wenigstens darauf achten, dass es nicht nach faulen eiern riecht

        Kommentar


          #5
          Ne kurze zunge ist schlimm. fühlt sich an wien zu kurz geratener schwanz

          Kommentar


            #6
            Mundgeruch
            zu nass
            Igitt!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Goldstueke Beitrag anzeigen
              Ganz schlimm ist ey, wenn es zu nass wird. Wobei trocken noch viel schlimmer ist.
              Außerdem hasse ich es, wenn man die ganze Zeit nur mit der Zunge am gange ist.
              Zwischendruch sollte jede Zunge auch mal wieder in den richitgen Mund wandern und ich hasse es, wenn er 'beißt'. Auf die Lippe geht ja noch, aber sonst, neeeee.
              kann ich so unterschreiben.. ist wirklich genau meine meinung^^ ich kenn das nämlich so.. mein ex hatte immer nur seine zunge in meinem mund.. IMMER und es war echt nass

              Kommentar


                #8
                Zitat von SamusAran Beitrag anzeigen
                Ne kurze zunge ist schlimm. fühlt sich an wien zu kurz geratener schwanz
                ENDLICH mal jemand, der meine Meinung teilt!
                Ich kanns auch gar nicht ab, wenn nur bisschen mit der Spitze ist, und sofort wieder zurückzuckt.. oder son Kram. :s

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Goldstueke Beitrag anzeigen
                  Ganz schlimm ist ey, wenn es zu nass wird. Wobei trocken noch viel schlimmer ist.
                  .
                  Wie kann man trocken züngeln?
                  Hab ich bis jetzt noch nie erlebt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AngelRute Beitrag anzeigen
                    Wie kann man trocken züngeln?
                    Hab ich bis jetzt noch nie erlebt.
                    Ich meine ja nicht komplett trocken, sondern halt so, dass es ziemlich trocken ist und man die Zungen nicht mehr vernümpftig aneinander her gleiten lassen kann.
                    war blöd ausgedrückt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zu nass & Mundgeruch.
                      fuuuuurchtbar. :cry:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X