Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ausreden für Eltern um beim Freund / Freundinn zu schlafen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hat dein Freund eine Schwester oder so? Dann würde ich sagen, ich würde bei ihr schlafen.

    Kommentar


      #32
      Also ich würde einfach sagen das ich bei einer Freundin bin , oder mit ihr weg bin und dann bei ihr schlafe .
      Aber da ich mittlerweile bei Jungs schlafen darf solange eine Freundin dabei ist , ist das für mich eh kein Thema

      Kommentar


        #33
        Zitat von choux Beitrag anzeigen
        Das ist doch völlig normal, dass man mal bei seinem Freund übernachten will? Mit 15 ist man ja auch kein kleines Kind mehr.
        Ich als Türkin (18) darf sowas nicht (also meine Eltern sind jetzt keine, die voll übertreiben, aber es geht hier halt um einen Jungen und ums alleine sein...)

        Aber es muss ja dann keine Übernachtung sein, man kann auch abends weg und kommt noch am selben tag, dann kannst du halt sagen, dass ihr aus wart. Aber ich weiß ja nicht, wie lange du von deinen Eltern aus "raus" darfst.

        Kommentar


          #34
          Zitat von belli Beitrag anzeigen
          ja, der Wunsch ist normal. 15 finde ich allerdings auch früh dafür und verstehe, wenn ihre Eltern es nicht erlauben
          Naja, ich versteh das Problem nicht. Sex können sie auch tagsüber haben und wenn alles mit der Verhütung stimmt durch gute Aufklärung, spricht da nichts dagegen. Ich wüsste nicht, wieso man dafür überaus reif sein sollte.

          Zitat von boungala Beitrag anzeigen
          das denkst du aber!
          Nein, ich hab sie zu meinem 18. Geburtstag über allen Scheiß, den ich gebaut habe, aufgeklärt und sie haben mir wirklich immer geglaubt.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
            Naja, ich versteh das Problem nicht. Sex können sie auch tagsüber haben und wenn alles mit der Verhütung stimmt durch gute Aufklärung, spricht da nichts dagegen. Ich wüsste nicht, wieso man dafür überaus reif sein sollte.
            Ich meinte es auch nciht auf den Sex bezogen, sondern aufs übernachten generell. Egal ob man schon Sex hatte oder nicht finde ich es ziemlich früh wenn man mit 15 schon bei seinem Freund schlafen darf. Meine Eltern hatten mir das damals auch erst mit 16 oder 17 erlaubt und bei meinen Freunden war es ähnlich.
            Wenn ich Mutter wäre würde ich meiner Tochter mit 15 auch noch nicht erlauben bei irgendeinem Kerl zu schlafen, es sei denn, ich kenn ihn schon länger

            Kommentar


              #36
              ich darf zwar einfach so bei ihm übernachten, dass ist meiner mum schon recht Aber mir würde nur die Ausrede einfallen, dass du ihr erzählst, dass du bei einer Freundin übernachtest (musst du natürlich auch davor mit ihr ausmachen, dass sie von deinem Plan bescheid weiß) & dann aber eigentlich bei deinem Freund bist.

              Das geht eine Zeit lang, ist aber keine dauerlösung. Wieso lässt sie dich nicht bei ihm übernachten.. hat sie Angst, dass ihr Sex habt oder "zu" intim werdet?
              Die Ausrede würde ich erstmal benutzen, aber rede bitte mit deiner Mutter darüber. Wie gesagt, es ist keine dauerlösung...
              Zuletzt geändert von Samblahh; 30.08.2012, 09:13.

              Kommentar


                #37
                Sag ihnen halt die Wahrheit, ihr könntet theoretisch ja auch Sex haben, wenn ihr euch 10 Minuten am hellen Tag seht, sag ihnen das so (würde ich zumindest).

                Kommentar

                Lädt...
                X