Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ausreden für Eltern um beim Freund / Freundinn zu schlafen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ausreden für Eltern um beim Freund / Freundinn zu schlafen

Hi ich und mein Freund planen unser erstes mal, in 4 tagen hat er sturmfrei und dann wollen wir es machen. Doch ich darf so schon nicht bei im schlafen und jetzt wenn seine eltern auch weg sind erst recht nicht. Ich brauche eine Ausrede um bei ihm zu schlafen... Bitte helft mir :...

Weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich hab die ersten Male schlafen bei meinem Freund meinen Eltern auch verheimlicht, weil die noch nichts von uns wussten und nur dumme Fragen gestellt hätten.
    Meine Ausrede war IMMER:
    Ich schlafe bei XY, wir gehen in die Disco und ich will nicht allein nachhause fahren.

Meine Eltern haben es mir immer geglaubt

Kommentar

aber ich bin erst 14 und mit party hab ich noch nicht so viel am hut ..., und ja ich weiß ich bin ziehmlich jung dafür aber wir sind seit 1,5 jahren zsm, und sind uns echt sicher

Kommentar

Zitat von hyperlikealady Beitrag anzeigen
        aber ich bin erst 14 und mit party hab ich noch nicht so viel am hut ..., und ja ich weiß ich bin ziehmlich jung dafür aber wir sind seit 1,5 jahren zsm, und sind uns echt sicher
        Dann ist das doch okay. Sag einfach, du schläfst bei einer Freundin und erzähl es deiner Freundin am besten auch. Am besten eine Freundin, von der deine Eltern nicht die Telefonnummer haben, dann können die auch nicht anrufen.

Kommentar

Muss man das denn unbedingt nachts machen?

Kommentar

Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
            Muss man das denn unbedingt nachts machen?
            ich finde es nachts am romantischsten , außerdem fahren seine eltern erst abend weg ..

Kommentar

Zitat von hyperlikealady Beitrag anzeigen
              ich finde es nachts am romantischsten , außerdem fahren seine eltern erst abend weg ..
              Achso, mit Romantik hab ichs nicht so, sorry.
              Na dann würd ichs auch vorschlagen, dass du die Ich-schlaf-bei-einer-Freundin-Nummer abziehst.

Kommentar

Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
                Weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich hab die ersten Male schlafen bei meinem Freund meinen Eltern auch verheimlicht, weil die noch nichts von uns wussten und nur dumme Fragen gestellt hätten.
                Meine Ausrede war IMMER:
                Ich schlafe bei XY, wir gehen in die Disco und ich will nicht allein nachhause fahren.

Meine Eltern haben es mir immer geglaubt
                war bei mir ganz genauso : D

Kommentar

ach garnich so schlim ruf einfach beim rausgehen chau fahr ficken beim freund komm spaetestens morgen zuruek....................

Kommentar

Sag doch einfach, dass du bei deiner Freundin schläfst. Vielleicht bei einer, bei der sich eure Eltern nicht so gut kennen. Nicht, dass sie einen Kontrollanruf machen, wenn sie dir nicht vertrauen sollten.

Kommentar

Zitat von rodrigo85 Beitrag anzeigen
                      ach garnich so schlim ruf einfach beim rausgehen chau fahr ficken beim freund komm spaetestens morgen zuruek....................
                      ich denke, dass ihre eltern da weniger freude daran hätten.

Kommentar

du willst nachts weils da romantischer ist, dabei macht die ganze Planung die Romatik auch weg

Kommentar

die planung hab ich ihm überlassen , er sagt es wird eine überaschung, blos das mit meinen ältern muss ich natürlich alleine klären

Kommentar

aber danke für eure ideen oder eher gesagt die idee mit einer freundin

Kommentar

ich finds ja auch doof wenn man sowas plant das mus ganz spontan gemacht werden

Kommentar

Lädt...
                              X