Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Angst und Schüchternheit überwinden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angst und Schüchternheit überwinden?

    Hey erstmal (:
    also es geht mir darum das ich von euch gerne wissen würde wie ich es schaffen könnte meine "Angst" vor seinem Penis zu besiegen.
    ihn zu berühren fällt mir unglaublich schwer und naja sagen wir mal so ich würde das halt gerne hinter mir lassen.
    er ist der kerl gewesen der mich entjungfert hat und ich liebe und vertraue ihm und er hat auch keine probleme mich zu berühren oder so. ich bin ja auch nicht seine erste. er ist da erfahrerner.
    nun ist es so das ich ihm einmal einen runtergeholt habe... ich will nicht sagen das er mich gezwungen hat oder gedrängt aber er hat mir "geholfen" naja bzw mich dazu gebracht meine hand geführt und so... weil ich das auch nicht kann bzw micht nicht alleine traue. nachdem er mir "den anfang gezeigt" hatte gings. neulich war es schon wieder so das er gemeint hätte ich könnte ja mal anfangen und ihm hatte küssen allein nicht gereicht aber ich habs schon wieder nicht geschafft ohne seine hilfe seinen penis zu berühren...ich weiß echt nicht wieso ich davor solche Angst habe aber ich muss dann immer lachen und keine ahnung ich trau mich einfach nicht wie ein kleines Kind und dann lach ich über mich selber...
    habt ihr damit erfahrungen oder tipps wie ich diese Angst ablegen kann?

    #2
    Keine sorge... da braucht mein keine tipps.
    das legt sich nach ner zeit :*

    Kommentar


      #3
      Zitat von Philll Beitrag anzeigen
      Keine sorge... da braucht mein keine tipps.
      das legt sich nach ner zeit :*
      Denk ich auch

      Kommentar


        #4
        Wie hattet ihr Sex, wenn du seinen Penis nicht berühren kannst?

        Vielleicht hilft es dir, wenn ihr nackt kuschelt ihn komplett zu streicheln.
        Den Penis also so zu berühren, wie jedes andere Körperteil auch, damit du merkst,
        dass es nicht besonderes ist, oder etwas, wovor man Angst haben muss.

        Kommentar


          #5
          das doofe ist aber das ich mir nicht denken kann das mein lachen dann immer so sexy ist. ich will ihm nicht zu unerfahren rüber kommen... ich will ihm halt zeigen das ich auch was kann. bzw mich das trauen kann.

          Kommentar


            #6
            Zitat von DieTine Beitrag anzeigen
            Wie hattet ihr Sex, wenn du seinen Penis nicht berühren kannst?
            natürlich hab ich ihn so schon berührt ich meinte halt mit der hand.

            Kommentar


              #7
              Zitat von ameliee97 Beitrag anzeigen
              natürlich hab ich ihn so schon berührt ich meinte halt mit der hand.
              Das macht doch keinen Unterschied, in meinen Augen.

              Vielleicht belastet dich dieser 'Erwartungsdruck' seinerseits.
              Es würde dir vielleicht helfen seinen Penis einfach mal in die Hand zu nehmen und auszuprobieren.
              Ihn sich genauer ansehen und 'kennenlernen'

              Wenn du aber richtig Angst hast und absolut nicht willst, dann lass es.
              Ihm zu liebe etwas zu tun, was du nicht willst tut dir nicht gut.

              Kommentar


                #8
                Mit ging es anfangs auch nicht andere wie dir. Aber dann habe ich angefangen ihn vorsichtig zu streicheln und hab auch mal im Internet geschaut was ich genau machen kann dass es ihm gefällt. Obwohl du echt nichts falsches machen kannst wenn du nicht gerade zudrückst oder deine Fingernägel in seinen penis krallst

                Kommentar


                  #9
                  Ich glaube mir würde es genau so gehen :/

                  Kommentar


                    #10
                    Bei mir ists genauso. Wir hatten zwar noch keinen Sex, aber er ist auch erfahrener und macht bei mir auch alles aber ich bin da auch so wie du.. ich trau mich auch nicht richtig. Belastet mich auch eigentlich sehr. Aber ich glaube, dass es bei mir, wie auch bei dir, sich mit der Zeit legt

                    Taste dich einfach nächstes mal ein bisschen mehr heran oder streiche ihm zuerst über den Bauch und geh dann vorsichtig immer weiter nach unten. Und mach dir dabei nicht so viele gedanken, sonst hast du noch mehr angst, glaub mir
                    man braucht in einer Beziehung halt geduld und vieeeeeeel vertrauen, so ist das eben!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X