Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wann das erste Mal intim..?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wann das erste Mal intim..?

Hey,

mich würde mal interessieren, wann ihr das erste Mal mit eurem Freund intim (kein Geschlechtsverkehr) wurdet? also ich meine jetzt, wann ihr z.B. das erste Mal einen Handjob bei ihm gemacht habt und wie lange ihr da schon zusammen wart..? Und wie alt wart ihr da?
    (Sorry, falls es das Thema schonmal gibt - fand nichts.)
    Zuletzt geändert von SABii--; 24.08.2012, 11:58.

Weiß ich nicht mehr so genau, aber ich schätze 3-4 Wochen, nachdem wir zusammengekommen sind.

Kommentar

Meinst du jetzt den ersten Freund oder den aktuellen?
      Mit dem ersten Freund nie, mit dem zweiten nach ca. 2 Monaten (ich war 15) und mit meinem 3. und dem jetztigen nach ner Woche (ich war 16 und 17)

Kommentar

wir waren ca. einen Monat zusammen, bevor wir Petting hatten

Kommentar

etwa eine woche

Kommentar

Mit 13 hab ich zum ersten Mal einen Jungen oral befriedigt, waren aber nicht zusammen.

Kommentar

Ich hab mit 15 das erste Mal einen ebenfalls 15-Jährigen mit der Hand und dem Mund befriedigt. Zusammen waren wir nicht.

Kommentar

nach 2 wochen
                ich war 14 er 16

Kommentar

Mit 15, er 17. 2 Wochen circa zusammen

Kommentar

Ein paar Tage vor meinem 14. Geburtstag.

Kommentar

Petting und blasen mit 13 und sex mit 14 1/2

Kommentar

Lädt...
                      X