Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum ist Blowjob geil?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gondwana
    hat ein Thema erstellt Warum ist Blowjob geil?.

    Warum ist Blowjob geil?

    Wenn ihr Blowjobs liebt, was findet ihr denn daran so geil? Was genau? Seine Samenflüssigkeit, den Würgereiz durch seinen riesigen Penis, die Reibung der erogenen Mundschleimahaut oder Zunge???

  • Jana2708
    antwortet
    Es ist einfach geil, sein Blick, seine Erregung einfach alles. Ich mache das total gerne und genieße es auch es zu kontrollieren wann er kommt

    Einen Kommentar schreiben:


  • karle
    antwortet
    Zitat von Gondwana Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Blowjobs liebt, was findet ihr denn daran so geil? Was genau? Seine Samenflüssigkeit, den Würgereiz durch seinen riesigen Penis, die Reibung der erogenen Mundschleimahaut oder Zunge???
    Es ist ein geben und nehmen normal wer bässt wird wird auch belohnt dafür es gibt auch eine Stellung die heißt 69 die zahl sagt schon alles

    Einen Kommentar schreiben:


  • Banana-Brain
    antwortet
    Zitat von Gondwana Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Blowjobs liebt, was findet ihr denn daran so geil? Was genau? Seine Samenflüssigkeit, den Würgereiz durch seinen riesigen Penis, die Reibung der erogenen Mundschleimahaut oder Zunge???
    Ja.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Girlwithredlips
    antwortet
    Ich seh das ähnlich. Klar hat man selbst nicht viel davon aber es macht schon Spaß ihm was gutes zu tun und iwie erregt es mich auch weil ich mich halt so ein bisschen verrucht dabei fühle, so als würde ich irgendwas unanständiges machen xD Kann das nicht besser erklären.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JuliaS
    antwortet
    Zitat von Blitzzlight Beitrag anzeigen
    ich mag's nicht so sonderlich aber es macht mich an zu sehen wie er kommt und wie geil er das findet ;D
    So sieht es aus. Grundsätzlich ist „blasen“ nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, aber „ihn“ glücklich zu machen ist es Wert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Excalibur
    antwortet
    Zitat von Rico Ruetters Beitrag anzeigen
    Ich habe einen dicken Penis
    Na na, man soll doch nicht lügen. Gehört sich nicht.

    Zitat von Rico Ruetters Beitrag anzeigen
    und liebe mein Penis auch
    Mehr so auf emotionaler Ebene oder?
    Einfach 2 Schwellkörper auf einer Wellenlänge. Passt bestimmt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schlumpfxxx
    antwortet
    Hast du versehentlich deine Bewerbung für den Joyclub hier gepostet?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rico Ruetters
    antwortet
    Ich bin Bi, und liebe es auch mega Schwänze im Mund zu nehmen! Ich blaae gerrrrneeee, viel und stundenlang. Ich finde es geil den Orgasmus im Mund zuspüren und zu schlucken.

    Am liebsten, den ''schlaffen '' Penis im Mund, und mit der Zunge steif zu spielen (im Mund) , und dann bis zum Orgasmus saugen. mmmmhhh leckeeeerrr.
    Ich habe einen dicken Penis, und liebe mein Penis auch :-) .

    Einen Kommentar schreiben:


  • warheart
    antwortet
    Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
    würgereiz????
    Kann passieren wenn man ihn tief in den Mund nimmt. Wenns nicht zu oft hintereinander vorkommt macht mir das nichts aus. Manchen gefällt das Gefühl vermutlich eben weil es auch irgendwo unterwürfig ist den Penis so in den Hals gerammt zu kriegen ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • MarcMiuu
    antwortet
    Zitat von WelcometomyReality Beitrag anzeigen
    Den Augenkontakt,um dann sehen zu können wie scharf ihn meine Tat macht.Ja,der Würgereiz ist meiner Meinung nach auch geil.
    würgereiz????

    Einen Kommentar schreiben:


  • WelcometomyReality
    antwortet
    Den Augenkontakt,um dann sehen zu können wie scharf ihn meine Tat macht.Ja,der Würgereiz ist meiner Meinung nach auch geil.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jellena97
    antwortet
    Ich liebe es wenn er mich so geil anguckt und auch allgemein so den geschmack )

    Einen Kommentar schreiben:


  • selinchen-love
    antwortet
    Ich finde es einfach nur Hammer geil zu erleben wie er zum orgasmus kommt und mit dann seinen Saft auf meine Brüste spritzt

    Einen Kommentar schreiben:


  • j_henning
    antwortet
    Zitat von choux Beitrag anzeigen
    Warum genau kann ich gar nicht erklären.
    Ich glaube so schwierig ist das nicht zu erklären, im Grunde genommen ist es Sympathie im erweiterten Sinne. Eben die erotisch-sexuelle Form eines "Glücks durch Glück des anderen", das wir auch in vielen anderen Momenten im Leben in anderer Form verspüren.

    Die Intensität der Gefühle in diesem Bereich lässt uns eher mit einigen Fragezeichen zurück, wenn man sich mal die Zeit nimmt, darüber nachzudenken. Wir können sie vielleicht logisch nachvollziehen im größeren (Arterhaltung) wie kleineren Kontext (biologisch-chemische Prozesse), aber wirklich *be-greifen* im engeren Sinne (etwa dass wir es mit Worten eindeutig beschreiben könnten!) können wir nicht.

    Im Übrigen ist es immer wieder genial zu sehen, dass es dem anderen Geschlecht genauso geht - nur eben irgendwie umgekehrt! Klar, normal und selbstverständlich und so. Aber beweist es doch mehr als alles andere, dass wir im Kern alle gleich, alle Mensch sind, egal ob Mädchen oder Junge, ob Frau oder Mann. Wahrhaftig eine große Familie im eigentlichen Sinne, auch wenn wir uns nur flüchtig oder vielleicht nie begegnen. Das wiederum scheint dann in vielen Köpfen eben nicht selbstverständlich zu sein.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X