Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum ist Blowjob geil?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von danuee95 Beitrag anzeigen
    dann ist das massband falsch ?
    Ja den es geht 1, 2, 18, 19, 20 ^^

    Kommentar


      #32
      Zitat von irosa Beitrag anzeigen
      20 cm Umfang bedeuten knapp 7 cm Durchmesser.

      Vergleiche: eine kleine Flasche Mineralwasser hat ungefähr 6 cm Durchmesser. Da könnt ihr ja mal probieren, ob die überhaupt in euren Mund passen bzw. ob ihr daran ein paar Minuten genüßlich lutschen könnt.

      Viel Spaß dabei.
      deswegen geht ja auch blowjob nicht so richtig

      Kommentar


        #33
        Zitat von danuee95 Beitrag anzeigen
        dann ist das massband falsch ?


        HAHA 20 CM Umfang...

        so dick wie mein pc monitor .. vielleicht hat ein dino so einen pimmel..aber die sind bekanntlicherweise vor 70 mio jahren ausgestorben

        Kommentar


          #34
          ich mag's nicht so sonderlich aber es macht mich an zu sehen wie er kommt und wie geil er das findet ;D

          Kommentar


            #35
            Zitat von Kevin25 Beitrag anzeigen
            HAHA 20 CM Umfang...

            so dick wie mein pc monitor .. vielleicht hat ein dino so einen pimmel..aber die sind bekanntlicherweise vor 70 mio jahren ausgestorben
            Dino?? You made my day!

            Und zum thema: aus Jungenssicht, weil ich das Gefühl hätte, ihr zu gehören!
            Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

            Kommentar


              #36
              Zitat von Marco16 Beitrag anzeigen
              sag mal wisst ihr eigendlich wieviel 20 cm umfang sind nie im leben hat dein freund 20 cm umfang vieleicht die länge aber nicht der umfang

              20 cm Umfang sind bei einem Kreis ca. 6.5cm Durchmesser! Ich bin auch gerad irritiert, denn 20cm klingt viel! Aber ich habe auch an der dicksten Stelle ca. 8cm Durchmesser, aber dass das gleich ein Umfang von 20cm macht, kommt mir viel vor.... Aber scheint dann garnicht sooo viel zu sein!

              Kommentar


                #37
                Zitat von choux Beitrag anzeigen
                Warum genau kann ich gar nicht erklären. Mich erregt es aber total wenn ich sehe, wie mein Sexpartner reagiert & irgendwie hat das auch wieder was mit "benutzt werden" zu tun. Einfach geil, anders kann man das nicht sagen : )
                Genau so sehe ich das auch !
                Ich Blase auch einfach nur fürs Vorspiel , ich finde es sehr antörnend
                wenn es ihn anmacht , das macht mich auch heiß ;D

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von choux Beitrag anzeigen
                  Warum genau kann ich gar nicht erklären.
                  Ich glaube so schwierig ist das nicht zu erklären, im Grunde genommen ist es Sympathie im erweiterten Sinne. Eben die erotisch-sexuelle Form eines "Glücks durch Glück des anderen", das wir auch in vielen anderen Momenten im Leben in anderer Form verspüren.

                  Die Intensität der Gefühle in diesem Bereich lässt uns eher mit einigen Fragezeichen zurück, wenn man sich mal die Zeit nimmt, darüber nachzudenken. Wir können sie vielleicht logisch nachvollziehen im größeren (Arterhaltung) wie kleineren Kontext (biologisch-chemische Prozesse), aber wirklich *be-greifen* im engeren Sinne (etwa dass wir es mit Worten eindeutig beschreiben könnten!) können wir nicht.

                  Im Übrigen ist es immer wieder genial zu sehen, dass es dem anderen Geschlecht genauso geht - nur eben irgendwie umgekehrt! Klar, normal und selbstverständlich und so. Aber beweist es doch mehr als alles andere, dass wir im Kern alle gleich, alle Mensch sind, egal ob Mädchen oder Junge, ob Frau oder Mann. Wahrhaftig eine große Familie im eigentlichen Sinne, auch wenn wir uns nur flüchtig oder vielleicht nie begegnen. Das wiederum scheint dann in vielen Köpfen eben nicht selbstverständlich zu sein.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich finde es einfach nur Hammer geil zu erleben wie er zum orgasmus kommt und mit dann seinen Saft auf meine Brüste spritzt

                    Kommentar


                      #40
                      Ich liebe es wenn er mich so geil anguckt und auch allgemein so den geschmack )

                      Kommentar


                        #41
                        Den Augenkontakt,um dann sehen zu können wie scharf ihn meine Tat macht.Ja,der Würgereiz ist meiner Meinung nach auch geil.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von WelcometomyReality Beitrag anzeigen
                          Den Augenkontakt,um dann sehen zu können wie scharf ihn meine Tat macht.Ja,der Würgereiz ist meiner Meinung nach auch geil.
                          würgereiz????
                          Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                            würgereiz????
                            Kann passieren wenn man ihn tief in den Mund nimmt. Wenns nicht zu oft hintereinander vorkommt macht mir das nichts aus. Manchen gefällt das Gefühl vermutlich eben weil es auch irgendwo unterwürfig ist den Penis so in den Hals gerammt zu kriegen ^^

                            Kommentar


                              #44
                              Ich bin Bi, und liebe es auch mega Schwänze im Mund zu nehmen! Ich blaae gerrrrneeee, viel und stundenlang. Ich finde es geil den Orgasmus im Mund zuspüren und zu schlucken.

                              Am liebsten, den ''schlaffen '' Penis im Mund, und mit der Zunge steif zu spielen (im Mund) , und dann bis zum Orgasmus saugen. mmmmhhh leckeeeerrr.
                              Ich habe einen dicken Penis, und liebe mein Penis auch :-) .

                              Kommentar


                                #45
                                Hast du versehentlich deine Bewerbung für den Joyclub hier gepostet?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X