Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum ist Blowjob geil?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von danuee95 Beitrag anzeigen
    ja so handgelenkumfang könnte hinkommen, aber was soll ich machen, kann ich ja nicht kleiner machen und wenn man verliebt ist passt das schon, aber kleiner wäre schon besser :P
    sonst beschweren sich immer alle dass er zu klein ist, bei mir andersrum :P
    ps: meine finger sind auch nur 7 cm lang :P vielleicht liegts daran
    Mein Handgelenk ist 15cm, das geht ja eigentlich Stimmt schon, ich hab ziemlich lange Finger^^
    Glaub ich dir
    Also ich hatte beim Blasen mit nem 16,5cm Umfang keine Probleme, dafür war's beim Sex anfangs sehr schmerzhaft^^

Kommentar

Zitat von FetterAlsGarfield Beitrag anzeigen
      Mein Handgelenk ist 15cm, das geht ja eigentlich Stimmt schon, ich hab ziemlich lange Finger^^
      Glaub ich dir
      Also ich hatte beim Blasen mit nem 16,5cm Umfang keine Probleme, dafür war's beim Sex anfangs sehr schmerzhaft^^
      und das kannst du umgreifen ? also ich denke das sind mehr wie 16.5 cm , muss ich ihn mal fragen :P

Kommentar

Zurück zum Thema!! Jaa, es macht mich total an, sein Blick, die Erregung einfach alles

Kommentar

und das kannst du umgreifen ? also ich denke das sind mehr wie 16.5 cm , muss ich ihn mal fragen :P
          Ja locker, auch wenn ichs mit Daumen und kleinem Finger umgreife ist da noch Platz Hab halt lange Finger und n relativ schmales Handgelenk^^ Haha genau, frag ihn mal, oder mess selber nach

Kommentar

hab ihn grad bei skype gefragt, er hat einen umfang von knapp 20cm, aber das dachte ich mir auch shcon

Kommentar

hab ihn grad bei skype gefragt, er hat einen umfang von knapp 20cm, aber das dachte ich mir auch shcon
              krass treibt's nicht zu oft, sonst leierst du noch aus

Kommentar

krass treibt's nicht zu oft, sonst leierst du noch aus
                naja dann hoffen wir dass er für immer mein Freund ist :P

Kommentar

naja dann hoffen wir dass er für immer mein Freund ist :P
                  viel glück mit ihm

Kommentar

viel glück mit ihm
                    danke der erste schock ( Sex ) hab ich vor ner woche geschafft :P

Kommentar

is bei mir ähnlich , da versteh ich dich, aber gut, dass du drauf eingegangen bist!

Kommentar

ich finde es einfach geil den warmen und starken penis im mund zu haben und dann das warme sperma zu schlucken, echt geeeiiil !!

Kommentar

sag mal wisst ihr eigendlich wieviel 20 cm umfang sind nie im leben hat dein freund 20 cm umfang vieleicht die länge aber nicht der umfang

Kommentar

Sein stöhnen, sein "es fühlt sich so geil an, ahhh du bist so geil", sein Blick wenn ich ihn dabei ansehe & einfach die Tatsache dass er gerade nur wegen mir einen Orgasmus hatte.
                            jepp

Kommentar

Zitat von Marco16 Beitrag anzeigen
                              sag mal wisst ihr eigendlich wieviel 20 cm umfang sind nie im leben hat dein freund 20 cm umfang vieleicht die länge aber nicht der umfang
                              dann ist das massband falsch ?

Kommentar

20 cm Umfang bedeuten knapp 7 cm Durchmesser.

Vergleiche: eine kleine Flasche Mineralwasser hat ungefähr 6 cm Durchmesser. Da könnt ihr ja mal probieren, ob die überhaupt in euren Mund passen bzw. ob ihr daran ein paar Minuten genüßlich lutschen könnt.

Viel Spaß dabei.

Kommentar

Lädt...
                                X