Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperma - Geil oder Eklig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von choux Beitrag anzeigen
    meistens
    Küsst er dich danach auch o.o ?

    Und leckt er dich dann bis zum Höhepunkt, oder wie handhabt ihr das?

    Kommentar


      #17
      Zitat von ChrisOderSo Beitrag anzeigen
      Küsst er dich danach auch o.o ?

      Und leckt er dich dann bis zum Höhepunkt, oder wie handhabt ihr das?
      da ist aber jemand neugierig : D
      Nein, danach küsst er mich nicht & ich komm meistens vor ihm, lecken nur beim Vorspiel zum anheizen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von choux Beitrag anzeigen
        da ist aber jemand neugierig : D
        Nein, danach küsst er mich nicht & ich komm meistens vor ihm, lecken nur beim Vorspiel zum anheizen.
        Natürlich bin ich neugierig, wäre ich sonst in diesem Forum ?

        Also das n Mädchen beim normalen Geschlechtsverkehr schneller kommt also der man hab ich auch erst selten gehört o.o

        Kommentar


          #19
          Also das Sperma meines Freundes schmeckt nicht ekelhaft, sondern neutral. Könnte genauso gut Wasser schlucken. Deswegen würde ich keinem Mädchen raten, nie zu schlucken, nur weil sie einmal ekeliges Sperma probiert haben. Das ist unterschiedlich, wie ne Wundertüte...

          Kommentar


            #20
            Zitat von ChrisOderSo Beitrag anzeigen
            Natürlich bin ich neugierig, wäre ich sonst in diesem Forum ?

            Also das n Mädchen beim normalen Geschlechtsverkehr schneller kommt also der man hab ich auch erst selten gehört o.o
            ist natürlich nicht immer der Fall, meist hält er es zurück bis ich fertig bin, danach kann er direkt kommen. Außerdem helfe ich mit der Hand nach, ansonsten würd es ewig dauern.

            Kommentar


              #21
              Zitat von BreatheNoMore Beitrag anzeigen
              Weder geil noch eklig. Ganz normal einfach.

              Kommentar


                #22
                Ich finds schon geil zu sehen wenn das Zeug aus ihm rausspritzt und ich kann auch nicht abstreiten dass ich es geil finde wenn er mir auf meine Brüste oder meine Muschi spritzt. Das ist so schön warm. Schlucken mag ich wegen der Konsistenz nicht und wie einige schon geschrieben haben: Es ist halt versaut und daher geil.

                Kommentar


                  #23
                  Sperma ist definitiv geil!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich finds Geil
                    Was wäre das Leben ohne Sperma? Ohne den Geschmack auf der Zunge und das Sperma im Magen?

                    So ein leben wäre doch nicht lebenswert

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von BreatheNoMore Beitrag anzeigen
                      Weder geil noch eklig. Ganz normal einfach.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von choux Beitrag anzeigen
                        Geil weil es was dreckiges, versautes ist & ja, auch weil es dem Jungen gefällt. Sperma ist nicht nur salzig, allein schon wenn ich an die Konsistenz denke, kommt mir mein Mittagessen wieder hoch : D es schmeckt nach abgelaufenen Lebensmitteln & ist total säuerlich im Hals.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von choux Beitrag anzeigen
                          es zu schlucken ist geil (Kopfsache), der Geschmack ist mehr als ekelerregend.
                          Es gibt zwar schlimmeres & bei meinem Freund variiert der Geschmack ständig, dennoch ist es nicht gerade schmackhaft.
                          Zuletzt geändert von sasalein; 22.08.2012, 06:49.
                          __________________________________________________
                          Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                          Kommentar


                            #28
                            weder noch. ist halt einfach da.

                            Kommentar


                              #29
                              Also meins schmeckt ganz toll ... habe ich gehört

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Knallfarben Beitrag anzeigen
                                Ich finds Geil
                                Was wäre das Leben ohne Sperma? Ohne den Geschmack auf der Zunge und das Sperma im Magen?

                                So ein leben wäre doch nicht lebenswert

                                Dem kann ich mich nur anschließen. Sperma schmeckt einfach nach Geilheit pur.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X