Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperma - Geil oder Eklig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sperma - Geil oder Eklig?

Mich wunderts dass es diesen Thread noch nicht gibt.
    aufjedenfall hab ich ihn nicht gefunden, aber zum Thema:

Wie findet ihr Sperma?

(ps an die mädchen. lieber süß oder sauer?)

Weder geil noch eklig. Ganz normal einfach.

Kommentar

Ich kann Sperma offen und ehrlich nicht ausstehen.

Kommentar

Zitat von cRaZzZzyYyh Beitrag anzeigen
        Warum?

Kommentar

es zu schlucken ist geil (Kopfsache), der Geschmack ist mehr als ekelerregend.

Kommentar

Zitat von Philll Beitrag anzeigen
            Mich wunderts dass es diesen Thread noch nicht gibt.
            aufjedenfall hab ich ihn nicht gefunden, aber zum Thema:

Wie findet ihr Sperma?

(ps an die mädchen. lieber süß oder sauer?)
            ich nehm immer süß-sauer, beim chinamann;P

Kommentar

Zitat von BreatheNoMore Beitrag anzeigen
              Weder geil noch eklig. Ganz normal einfach.

Kommentar

Zitat von choux Beitrag anzeigen
                es zu schlucken ist geil (Kopfsache), der Geschmack ist mehr als ekelerregend.
                In wie fern Geil? Geil, zu wissen dem Jungen einen Gefallen zu tun? Und warum ekelig, ist das nicht einfach nur salzig?

Kommentar

Zitat von ChrisOderSo Beitrag anzeigen
                  In wie fern Geil? Geil, zu wissen dem Jungen einen Gefallen zu tun? Und warum ekelig, ist das nicht einfach nur salzig?
                  Geil weil es was dreckiges, versautes ist & ja, auch weil es dem Jungen gefällt. Sperma ist nicht nur salzig, allein schon wenn ich an die Konsistenz denke, kommt mir mein Mittagessen wieder hoch : D es schmeckt nach abgelaufenen Lebensmitteln & ist total säuerlich im Hals.

Kommentar

Geil weil es was dreckiges, versautes ist & ja, auch weil es dem Jungen gefällt. Sperma ist nicht nur salzig, allein schon wenn ich an die Konsistenz denke, kommt mir mein Mittagessen wieder hoch : D es schmeckt nach abgelaufenen Lebensmitteln & ist total säuerlich im Hals.
                    Du hast ja bereits "interessantes" Sperma probiert o.O

Kommentar

Vorsicht, pass auf mit den Wörtern ´´Dreckig´´ und ´´Versaut´´, die 60-Jährigen sind schneller da als du denkst

Also, der Reiz etwas ´´verbotenes´´ zu tun?

Ich stell mir das eig gar nicht so ekelig vor

Kommentar

Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
                        Du hast ja bereits "interessantes" Sperma probiert o.O
                        Also "lecker" ist es nicht. Es schmeckt säuerlich, leicht bitter, salzig - so stelle ich mir abgelaufene Lebensmittel vor. Dann noch so klebrig/rotzig wenn man es zwischen den Fingern reibt : D sorry, aber bisher haben sie fast alle gleich geschmeckt. Aber vielleicht haben die sich ja vorher noch nen schönen Döner mit extra Zwiebeln reingepfiffen, weiß man ja nicht.

Vorsicht, pass auf mit den Wörtern ´´Dreckig´´ und ´´Versaut´´, die 60-Jährigen sind schneller da als du denkst

Also, der Reiz etwas ´´verbotenes´´ zu tun?

Ich stell mir das eig gar nicht so ekelig vor
                        Ich weiß bescheid : D einfach ignorieren, dann stören sie auch nicht weiter.
                        Nein, "verboten" ist es ja nicht, aber es ist dreckig & versaut & es gehört einfach zu dreckigem Sex dazu, meiner Meinung nach.

Kommentar

Zitat von cRaZzZzyYyh Beitrag anzeigen
                          Jepp. Sehe ich genau so.

Kommentar

Also "lecker" ist es nicht. Es schmeckt säuerlich, leicht bitter, salzig - so stelle ich mir abgelaufene Lebensmittel vor. Dann noch so klebrig/rotzig wenn man es zwischen den Fingern reibt : D sorry, aber bisher haben sie fast alle gleich geschmeckt. Aber vielleicht haben die sich ja vorher noch nen schönen Döner mit extra Zwiebeln reingepfiffen, weiß man ja nicht.

Ich weiß bescheid : D einfach ignorieren, dann stören sie auch nicht weiter.
                            Nein, "verboten" ist es ja nicht, aber es ist dreckig & versaut & es gehört einfach zu dreckigem Sex dazu, meiner Meinung nach.
                            Also, das du auf dreckigen Sex stehst - Darauf wollte ich jetzt nicht so hinaus

Schluckst du denn immer? Und wenn er kommt - Immer in deinem Mund?

Kommentar

Also, das du auf dreckigen Sex stehst - Darauf wollte ich jetzt nicht so hinaus

Schluckst du denn immer? Und wenn er kommt - Immer in deinem Mund?
                              meistens

Kommentar

Lädt...
                              X