Hallo Leutz,
ich wollte mal fragen wie lange ihr mal am längsten am Stück geblasen habt bzw. ihr Jungs geblasen wurdet, wie oft er dabei gekommen ist und wie ihr euch danach gefühlt habt?
Also bei mir liegt der Rekord so bei 2h, während eines Films, der mich nicht so interessierte... Er kam dabei so 3mal und ich hatte danach so einen verspannten Kiefer, aber war schon sehr geil^^
LG
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Euer längster Blowjob
Einklappen
X
-
Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
Wärst du denn auf einen BJ von so einer scharf?
-
Zitat von DerPate Beitrag anzeigenVielleicht hat Antonia einfach ein grosses Mundwerk?
?
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von DerPate Beitrag anzeigenVielleicht hat Antonia einfach ein grosses Mundwerk?
- 1 Likes
-
Giraffen haben schon etwas. Aber als Haustiere leider wenig geeignet - schade
- 1 Likes
-
In der heutigen Zeit darf sich ja jeder als alles mögliche identifizieren...warum also nicht auch als giraffe?
- 1 Likes
-
Zitat von AntoniaMayer2003 Beitrag anzeigenwenn ich die Eichel mit der Zunge umschließe und seine Eier sauge dann kommt der Mann halt schon nach 20 Minuten
- 3 Likes
-
Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen
Naja wenn du schläfst hast du ja bisschen Ruhe von dir
Zitat von sanddorn Beitrag anzeigenAber wenn man mit 16 Abi macht, kann man im Deutsch-Unterricht nicht unbedingt mit 19-jährigen so ganz mithalten.
Aber mal zurück zum Thema und zu Anton-Herbert.
Ich möchte das auch lernen. Ich will auch beide Komponenten gleichzeitig in den Mund nehmen können und trotzdem noch Platz haben mit meiner Zunge..., da so herum zu spielen. Was muss ich tun?
Ach nee, eigentlich will ich das doch nicht wissen. Streich das.......Zuletzt geändert von AndreaC-99; 09.04.2019, 11:34.
-
Zitat von Natanja Beitrag anzeigenDas dumme Blondchen hat da eine Verständnisfrage. Bezieht sich die Länge bzw. "längste" auf die Zeit oder auf die cm des Teiles mit dem man sich beschäftigt hat?
-
Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigenAber ichIch kenn' mich doch und muss mich 24/7 ertragen
Was im Abizeugnis steht hat auch nur etwas mit Bildung zu tun, nicht mit Intelligenz.
Aber wenn man mit 16 Abi macht, kann man im Deutsch-Unterricht nicht unbedingt mit 19-jährigen so ganz mithalten.
-
Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
Aber ichIch kenn' mich doch und muss mich 24/7 ertragen
.
-
Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigenich ... das kleine Dummchen.Zitat von sanddorn Beitrag anzeigenDas habe ich übrigens weder gesagt, noch ausdrücken wollen.Ich kenn' mich doch und muss mich 24/7 ertragen
Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen....Abizeugnis....
-
Zitat von AntoniaMayer2003 Beitrag anzeigenEichel mit der Zunge umschließe und seine Eier sauge
Aber ist schon interessant was hier alles für Märchen erzählt werden. (Besonders von Neuusern, die ihren ersten Beitrag mit solchem Unsinn füllen....)
edit:
Zitat von AntoniaMayer2003 Beitrag anzeigendann kommt der Mann halt schon nach 20 Minuten
Zuletzt geändert von AndreaC-99; 09.04.2019, 11:20.
- 2 Likes