Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer längster Blowjob

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommentar

Wieder so eine tolle Frage...ich habe noch keine Stoppuhr nebenher laufen lassen, vielleicht sollte ich das doch mal tun...
      Schätzungsweise würde ich aber sagen maximal Viertelstunde.

Kommentar

ich bemühe mich dass er immer voll schnell kommt, wenns länger dauert bekomm ich kieferschmerzen

Kommentar

Zitat von Peter

Bläst wohl nicht gerne
          Ganz im Gegenteil, gehört zu meinen lieblingsbeschäftigungen
          aber wenn der Durchmesser schwanz zu Durchmesser mund ein bestimmtes Verhältnis überschreitet, dann sind bei längeren Blowjobs kieferschmerzen unvermeidbar

Kommentar

Zitat von C10H15N Beitrag anzeigen
            aber wenn der Durchmesser schwanz zu Durchmesser mund ein bestimmtes Verhältnis überschreitet, dann sind bei längeren Blowjobs kieferschmerzen unvermeidbar
            Darum sagt man(n) ja auch allgemein: Nimm den Mund nicht so voll!

Kommentar

Zitat von Peter
              das Problem habe ich auch mein Schwanz ist zu dick
              Wahrscheinlich auch zu lang. Das gibt dann Probleme beim Deep-Throat mit dem Magenpförtner.
              Zuletzt geändert von sanddorn; 02.09.2018, 10:15.

Kommentar

Zitat von Peter
                Aber es ist Gail Deep Throat
                Gail ist der Name eines Flusses in Österreich.

Kommentar

So um die 45 min mit kurzen Unterbrechungen.

Kommentar

So lange, wie er oder ich Lust haben, oder bis er gekommen ist. Ich schau da nicht auf die Uhr.

Kommentar

Zeit lassen ist die Divise :-D

Kommentar

ich wollte mal fragen wie lange ihr mal am längsten am Stück geblasen habt? so 20-30 Minuten, schätze ich
                        wie oft er dabei gekommen ist? Wenn der Mann einmal gekommen ist, hör ich auf
                        wie ihr euch danach gefühlt habt? Erregt. Aber nicht wegen der Dauer, sondern der Tätigkeit an sich.

Socializing is hard

Kommentar

Zitat von C10H15N Beitrag anzeigen
                          ich bemühe mich dass er immer voll schnell kommt, wenns länger dauert bekomm ich kieferschmerzen

Kommentar

Ich steh doch nicht mit ner Uhr daneben und messe wie lange ich blase manchmal länger und manchmal kürzer. Je nach Situation.

Kommentar

Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen
                              Ich steh doch nicht mit ner Uhr daneben und messe wie lange ich blase manchmal länger und manchmal kürzer. Je nach Situation.

Kommentar

Ich kann's gar nicht einschätzen, blase aber nicht lange, bekomme da schnell Schmerzen.

Kommentar

Lädt...
                                X