Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer längster Blowjob

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Noxis Beitrag anzeigen
    Danke Milchbubi Nur weil sich mit dir noch keine treffen wollte?
    Der Name scheint bei dir auch Programm zu sein was?
    Keinen konstruktiven Beitrag zum Thema geleistet, keinen interessiert dein halbstarkes Gelaber auch nur ansatzweiße und ob es ernst gemeint war oder nicht ist mir doch sowas von latte. Aber trotzdem nehme ich es wörtlich.
    In dir scheint sich viel Wut aufgestaut zu haben, keine Sorge, alles wird wieder gut. :*

    e: Krasser Diss, echt.

    Kommentar


      #92
      Zitat von KindskopfLP_ Beitrag anzeigen
      In dir scheint sich viel Wut aufgestaut zu haben, keine Sorge, alles wird wieder gut. :*

      e: Krasser Diss, echt.
      Ja, mein Thema mit der Wut... Meine Therapeutin hat mir ja geraten nicht mehr in solchen Foren unterwegs zu sein. Es gibt dort einfach zu viele dumme Menschen hat sie mir gesagt.
      Aber ich konnte einfach nicht anderst, dieser Drang war einfach, wie du so gerne sagst, zu krass. Zu viel Offtopic, sorry. ich verneige mich zum Abschluss noch vor dir und deinem absolut krassen Internetpenis, der durch dieses Sinnlose gestänker mal wieder um mindesten 2mm gewachsen ist! Glückwunsch.

      Um mal zum Thema zu kommen:
      Den längsten Blowjob den meine exfreundin damals mir gegeben hat, war schätzungsweiße um die 45 Minuten. Danach hatte sie keine Lust mehr, weil ihr der Kiefer weh getan hat. Respekt an Frauen die es schaffen mehr als eine Stunde nen Schwanz immer wieder im Mund zu haben und ihn auch noch oben halten können.
      It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.

      Kommentar


        #93
        Zitat von Noxis Beitrag anzeigen
        Ja, mein Thema mit der Wut... Meine Therapeutin hat mir ja geraten nicht mehr in solchen Foren unterwegs zu sein. Es gibt dort einfach zu viele dumme Menschen hat sie mir gesagt.
        Aber ich konnte einfach nicht anderst, dieser Drang war einfach, wie du so gerne sagst, zu krass. Zu viel Offtopic, sorry. ich verneige mich zum Abschluss noch vor dir und deinem absolut krassen Internetpenis, der durch dieses Sinnlose gestänker mal wieder um mindesten 2mm gewachsen ist! Glückwunsch.
        Dir muss schon ziemlich langweilig sein, oder nicht?

        Kommentar


          #94
          Zitat von blblkara Beitrag anzeigen
          So 30min werden es schon mal gewesen sein, wenn ich es länger mache, setze ich aber auch oft die Hände mit ein. Das entlastet zwischendurch den Kiefer und es geht dann länger.
          das klingt sehr gut, wie du das beschreibst.
          scheinst erfahren zu sein.

          ist das bi dir nur technik oder machst du es gern oder mit spass?

          Kommentar


            #95
            Zitat von MoonGirl14 Beitrag anzeigen
            des längste wo ich mal geblasen hab waren 1 1/2h.
            Das war wohl ein sehr standhafter Kerl. ;-)

            Kommentar


              #96
              Ich kann da mit zwei Stunden aufwarten.

              Mein Freund kann immer sehr lange (zu lange) wenn er etwas getrunken hat, und an dem Abend war einfach mal besonders schimm.

              Er ist ein mal gekommen (nach jedem Höhepunkt zählt der Blowjob für mich als neuer Blowjob)
              Und ich konnte danach kaum noch sprechen, weil ich einen üblen Krampf im Unterkiefer hatte.

              Kommentar


                #97
                Zitat von Luisaa Beitrag anzeigen
                Mein Freund kann immer sehr lange (zu lange) wenn er etwas getrunken hat, und an dem Abend war einfach mal besonders schimm.
                ..was war jetzt schlimm .. ? wie betrunken er war ... ?

                Kommentar


                  #98
                  wenns zu lang dauert einfach technik wechseln

                  also wenn mein freund zu lange braucht dann wechsel ich einfach zu handarbeit dann aber die feuchte variante vom handjob, also mit gleitgel wie hier http://www.maedchen.de/bildergalerie...b-1425096.html! vielleicht ist das auch was für euch für ein bisschen abwechslung?!

                  Kommentar


                    #99
                    Zum guten blasen gehört ja auch gute Handarbeit. Oder?

                    Kommentar


                      Ihr sitzt dann halt echt 2 Stunden vor eurem Freund und bläst dem einen? Also ich find ja, man kanns ja auch übertreiben...

                      Kommentar


                        Mein längster Blowjob war so ca. ein bissi weniger als drei Stunden
                        Es war perfekt Er is 5x gekommen und ich auch a paar mal, weil er mich immer gestreichelt hat

                        Kommentar


                          Zitat von LoveDiePie Beitrag anzeigen
                          Mein längster Blowjob war so ca. ein bissi weniger als drei Stunden
                          Es war perfekt Er is 5x gekommen und ich auch a paar mal, weil er mich immer gestreichelt hat
                          gar nicht übertrieben

                          Kommentar


                            Ich kann dir nicht sagen wie lange der längste war, ich habe jedoch jeden einzelnen genossen - egal wie lange er gedauert hat, meine Freundin gibt sich immer größte Mühe und das schätze ich sehr.

                            Kommentar


                              Keine Ahnung wie lang der war, aber hat schon gedauert, da er schon was getrunken hatte und Typen dann ja bekanntlich unempfindlicher werden...

                              Kommentar


                                Zitat von LoveDiePie Beitrag anzeigen
                                Mein längster Blowjob war so ca. ein bissi weniger als drei Stunden
                                Es war perfekt Er is 5x gekommen und ich auch a paar mal, weil er mich immer gestreichelt hat
                                Nee, is klaa ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X