Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer längster Blowjob

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also bei 3 1/2 Stunden würde ich wahrscheinlich sagen "mach mal.." ! Ein bisschen ein Spiel daraus machen ist durchaus ok, aber es geht ja dabei nicht darum, war kann am längsten blasen sondern
    a) dass ich komme oder
    b) dass es ein Vorspiel ist ..

Kommentar

Größe, Länge, Dauer...
      Alles reines Quantitätsdenken.
      Wer's braucht...?

Kommentar

Wie haltet ihr das aus? 3 Stunden?! :O mir tut schon nach 30min alles weh...

Kommentar

Zitat von lisamellisa Beitrag anzeigen
          Blasen dann diejenigen die eine Stunde und mehr brauchen so schlecht?
          Gehören ja immer zwei Faktoren dazu. Ich für meinen Teil komme durch reinen OV (ohne Sexuellen Akt davor) so gut wie nicht. Da kann sie noch so gut sein
          Ich muss da dann schon sehr stark erregt sein oder sie ne stelle gefunden haben an ders mir besonders gefällt, dass ich schon nach kurzer Zeit zu nem Orgasmus kommen würde.
          It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.

Kommentar

3 Stunden???

Also bei mir war's vielleicht 20min, halbe Stunde. Ich will ja schließlich auch irgendwann meinen Spaß.

Kommentar

Zitat von Noxis Beitrag anzeigen
              Gehören ja immer zwei Faktoren dazu. Ich für meinen Teil komme durch reinen OV (ohne Sexuellen Akt davor) so gut wie nicht. Da kann sie noch so gut sein
              Ich muss da dann schon sehr stark erregt sein oder sie ne stelle gefunden haben an ders mir besonders gefällt, dass ich schon nach kurzer Zeit zu nem Orgasmus kommen würde.
              dann hast du wohl noch nie nen guten blow bekommen.

Kommentar

dann hast du wohl noch nie nen guten blow bekommen.
                Doch, definitv. Aber du scheinst von deinen "Qualitäten" ja überzeugt zu sein. Was dem einen Gefällt muss dem anderen nicht mal ansatzweiße gefallen.
                It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.

Kommentar

Ist das schlimm wenn man meint man kann etwas gut?

Ich habe jetzt natürlich nicht die Erfahrung von 250 Typen, aber von denen mit denen ich was hatte sind alle beim blasen gekommen.
                  Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Mann dadurch nicht kommen kann.

Kommentar

Ich habe jetzt natürlich nicht die Erfahrung von 250 Typen, aber von denen mit denen ich was hatte sind alle beim blasen gekommen.
                    Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Mann dadurch nicht kommen kann.
                    wenn's mit einem handjob geht, geht's auch mit einem bj

Kommentar

Gibt nur einen Weg das rauszufinden
                      Ich setze 20 Mäuse auf Noxis!!

Kommentar

Haha, war ja klar, daß sowas kommt.

Also her mit ihm.

Kommentar

Nein, absolut nicht. Selbstbewusstsein ist doch was gutes.
                          Nur weil man etwas noch nicht selbst erlebt hat, muss es ja nicht heißen, dass es sowas nicht gibt. So weit wird denk ich ja mal auch dein Horizont gehen... Immer diese Einfältigkeit

Zitat von claudey Beitrag anzeigen
                          wenn's mit einem handjob geht, geht's auch mit einem bj
                          Whaaaat? Umgedreht hätte ich dir zugestimmt.

Zitat von Milfshake Beitrag anzeigen
                          Gibt nur einen Weg das rauszufinden
                          Ich setze 20 Mäuse auf Noxis!!
                          Da muss ich dich leider enttäuschen mein Lieber.. Ich habe mich aus diesem Forum bis heute nur mit einer einzigen Frau getroffen und das bleibt aktuell auch so. Und bevor einer auf irgendwelche dummen ideen kommt, nein ich habe mich nicht über das Internet verliebt und bin mit dieser Person nun zusammen.. Ist einfach ne Symphatische junge Dame ^^

Kommentar

Da muss ich dich leider enttäuschen mein Lieber.. Ich habe mich aus diesem Forum bis heute nur mit einer einzigen Frau getroffen und das bleibt aktuell auch so. Und bevor einer auf irgendwelche dummen ideen kommt, nein ich habe mich nicht über das Internet verliebt und bin mit dieser Person nun zusammen.. Ist einfach ne Symphatische junge Dame ^^
                            Krasse Geschichte. Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, keiner hat danach gefragt und es war auch nicht ernst gemeint von ihm, aber trotzdem, krasse Geschichte.

Kommentar

Spielverderber!

Kommentar

Zitat von KindskopfLP_ Beitrag anzeigen
                                Krasse Geschichte. Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, keiner hat danach gefragt und es war auch nicht ernst gemeint von ihm, aber trotzdem, krasse Geschichte.
                                Danke Milchbubi Nur weil sich mit dir noch keine treffen wollte?
                                Der Name scheint bei dir auch Programm zu sein was?
                                Keinen konstruktiven Beitrag zum Thema geleistet, keinen interessiert dein halbstarkes Gelaber auch nur ansatzweiße und ob es ernst gemeint war oder nicht ist mir doch sowas von latte. Aber trotzdem nehme ich es wörtlich.

Zitat von Milfshake Beitrag anzeigen
                                Spielverderber!
                                Kommt vor Wir können es aber ja gerne so machen, dass ich 20 Miezen darauf setze, dass sie es bei dir in unter 3 Minuten schafft
                                Zuletzt geändert von Noxis; 15.04.2014, 15:12.

Kommentar

Lädt...
                                X