Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer längster Blowjob

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von sarah_CHdream Beitrag anzeigen
    hm, so halbe stunde vielleict, aber schaue ned auf die uhr... aber kommt er mehr als einmal, es sei denn ich zögere absichtlich so lange hinaus
    das ist aber gemein

    Kommentar


      #62
      ca. 30 Minuten denke ich...

      Kommentar


        #63
        so lange da würd ich verrückt werden

        Kommentar


          #64
          mein längster blowjob waren vllt 20 minuten. nicht länger. ich bin komischerweise fast immer an die Frauen geraten die nicht gerne blasen.
          Zuletzt geändert von RussianCoffee; 06.04.2014, 12:42.

          Kommentar


            #65
            des längste wo ich mal geblasen hab waren 1 1/2h.

            Kommentar


              #66
              Zitat von lilsandy20 Beitrag anzeigen
              Waren in etwa 30min. Reicht völlig aus.

              Kommentar


                #67
                Was haben die meisten eigentlich alle für Muskeln im Gesicht? O.o
                Nach 5 - 10 Minuten ist schluss, sonst setzt bei mir eine Maulsperre ein und dann war es das.

                Kommentar


                  #68
                  Also den längsten Blowjob wo ich jeh bekommen habe war von meiner Freundin am Geburtstag war so ca 45 min bin 4 mal gekommen aber kam au nach dem 2 ten mal nix mehr raus

                  Kommentar


                    #69
                    Ich denke mal eine halbe Stunde mindestens

                    Kommentar


                      #70
                      mein längster war 3 1/2 Stunden am stück, danach war ich voll fertig aber ich glaube es hat ihm gefallen jedenfalls hat er das gesagt

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von xNaschkadse_x3 Beitrag anzeigen
                        mein längster war 3 1/2 Stunden am stück, danach war ich voll fertig aber ich glaube es hat ihm gefallen jedenfalls hat er das gesagt
                        3 1/2 h???

                        Kommentar


                          #72
                          Was ist ein blow job??

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von cocochanelnr5 Beitrag anzeigen
                            Was ist ein blow job??
                            Den Penis (oder nur die Eichel) in den Mund nehmen und mit der Zunge verwöhnen...

                            Kommentar


                              #74
                              Ich finde ja eine halbe Stunde schon viel, aber das könnte ich verkraften.

                              Bei mir war es aber in der Regel so, dass die Jungs irgendwann zwischen 5 und 10 Minuten schon gekommen sind und wenn ich dann absichtlich noch etwas hinausgezögert habe dann komme ich auf maximal 15-20 Minuten.

                              Blasen dann diejenigen die eine Stunde und mehr brauchen so schlecht?

                              Kommentar


                                #75
                                kann man denn als frau den Mund solange so weit offen haben ohne da n Krampf zu bekommen ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X