Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer längster Blowjob

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • xSunshine1992x
    antwortet
    Mein längster war glaube ich 15 min oder so danach bekam ich Kieferschmerzen

    Einen Kommentar schreiben:


  • schwabi1
    antwortet
    Bis jetzt noch keinen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • xTweety
    antwortet
    Zitat von Tina64 Beitrag anzeigen
    Generell oder nur eine bestimmte größe?
    Generell, wie ich feststellen musste. Ist total unabhängig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tina64
    antwortet
    Immer nur kurz beim Vorspiel
    Bei der Schwanzgröße meines Freundes schaff ich es nicht mal mehr als 10 Minuten, bekomme Kieferschmerzen...
    Es ist nicht nur die länge sondern vor allem die Breite =(
    Habs noch nie geschafft solang zu blasen bis er kommt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tina64
    antwortet
    Zitat von xTweety Beitrag anzeigen
    Vielleicht 5-10 Minuten, danach tut mir der Kiefer zu sehr weh
    Generell oder nur eine bestimmte größe?

    Einen Kommentar schreiben:


  • xTweety
    antwortet
    Vielleicht 5-10 Minuten, danach tut mir der Kiefer zu sehr weh

    Einen Kommentar schreiben:


  • Drakon147
    antwortet
    Bis jetzt noch gar kein gegricht
    Zuletzt geändert von Drakon147; 28.04.2014, 17:16.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Purzelchen1986
    antwortet
    Zitat von Milfshake Beitrag anzeigen
    Wenn er sie anhätte dann könntest ihm auch schlecht einen blasen
    Irgendwie lustig -> ähm nein!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Milfshake
    antwortet
    Zitat von Purzelchen1986 Beitrag anzeigen
    Wenn ich ihm einen blase, dann bin ich diejenige, die die Hosen an hat im Bett
    Wenn er sie anhätte dann könntest ihm auch schlecht einen blasen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Purzelchen1986
    antwortet
    Hmm ok. DAS hat mein Freund bisher gar nicht schaffen können.
    Wenn ich ihm einen blase, dann bin ich diejenige, die die Hosen an hat im Bett

    Da gehört er mir!

    Einen Kommentar schreiben:


  • chaos-girl
    antwortet
    hab nicht auf die Uhr gesehen, aber ich schätze ca ne dreiviertel Stunde?!

    hatte meine Tage, deshalb gabs keinen Sex. ich hab mich schon gefragt, was da los ist, weil er normalerweise nie so lange gebraucht hat. hinterher hat er mir verraten, dass er schon 10 mal hätte kommen können, er es sich aber unter größter Anstrengung verkniffen hat. er wollte mal mein selbstgefälliges Grinsen aus dem Gesicht weichen sehen, dass ich immer hatte, wenn er gesagt hat wie gut ich das mache

    Einen Kommentar schreiben:


  • Purzelchen1986
    antwortet
    3 Std.???
    Ui ui ui. Ich habs mit laaaangem herauszögern und kleiner Pause auf 1 1/2 Std. geschafft.
    Aber da waren wir dann beide total fertig. Zum Glück brauchte der kleine Mann so ne viertel Std. "Ruhepause" :-)

    Ich war danach aber auch reif für die Insel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Steinbergerin
    antwortet
    Zitat von LoveDiePie Beitrag anzeigen
    Mein längster Blowjob war so ca. ein bissi weniger als drei Stunden
    Es war perfekt Er is 5x gekommen und ich auch a paar mal, weil er mich immer gestreichelt hat
    Nee, is klaa ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lenn_chen
    antwortet
    Keine Ahnung wie lang der war, aber hat schon gedauert, da er schon was getrunken hatte und Typen dann ja bekanntlich unempfindlicher werden...

    Einen Kommentar schreiben:


  • chrisme
    antwortet
    Ich kann dir nicht sagen wie lange der längste war, ich habe jedoch jeden einzelnen genossen - egal wie lange er gedauert hat, meine Freundin gibt sich immer größte Mühe und das schätze ich sehr.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X