Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer längster Blowjob

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Justin96
    antwortet
    Zitat von C10H15N Beitrag anzeigen
    ich bemühe mich dass er immer voll schnell kommt, wenns länger dauert bekomm ich kieferschmerzen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Banana-Brain
    antwortet
    ich wollte mal fragen wie lange ihr mal am längsten am Stück geblasen habt? so 20-30 Minuten, schätze ich
    wie oft er dabei gekommen ist? Wenn der Mann einmal gekommen ist, hör ich auf
    wie ihr euch danach gefühlt habt? Erregt. Aber nicht wegen der Dauer, sondern der Tätigkeit an sich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Doris
    antwortet
    Zeit lassen ist die Divise :-D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Inca
    antwortet
    So lange, wie er oder ich Lust haben, oder bis er gekommen ist. Ich schau da nicht auf die Uhr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Doris
    antwortet
    So um die 45 min mit kurzen Unterbrechungen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sanddorn
    antwortet
    Zitat von Peter
    Aber es ist Gail Deep Throat
    Gail ist der Name eines Flusses in Österreich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sanddorn
    antwortet
    Zitat von Peter
    das Problem habe ich auch mein Schwanz ist zu dick
    Wahrscheinlich auch zu lang. Das gibt dann Probleme beim Deep-Throat mit dem Magenpförtner.
    Zuletzt geändert von sanddorn; 02.09.2018, 11:15.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Einhorny
    antwortet
    Zitat von C10H15N Beitrag anzeigen
    aber wenn der Durchmesser schwanz zu Durchmesser mund ein bestimmtes Verhältnis überschreitet, dann sind bei längeren Blowjobs kieferschmerzen unvermeidbar
    Darum sagt man(n) ja auch allgemein: Nimm den Mund nicht so voll!

    Einen Kommentar schreiben:


  • C10H15N
    antwortet
    Zitat von Peter

    Bläst wohl nicht gerne
    Ganz im Gegenteil, gehört zu meinen lieblingsbeschäftigungen
    aber wenn der Durchmesser schwanz zu Durchmesser mund ein bestimmtes Verhältnis überschreitet, dann sind bei längeren Blowjobs kieferschmerzen unvermeidbar

    Einen Kommentar schreiben:


  • C10H15N
    antwortet
    ich bemühe mich dass er immer voll schnell kommt, wenns länger dauert bekomm ich kieferschmerzen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gina1995
    antwortet
    Wieder so eine tolle Frage...ich habe noch keine Stoppuhr nebenher laufen lassen, vielleicht sollte ich das doch mal tun...
    Schätzungsweise würde ich aber sagen maximal Viertelstunde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AndreaC-99
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • pilotgirl2
    antwortet
    Mein längster war 10-15 Minuten. Danach hatte ich Kieferschmerzen

    Einen Kommentar schreiben:


  • _Jogginghose
    antwortet
    Zitat von chrisme Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nicht sagen wie lange der längste war, ich habe jedoch jeden einzelnen genossen - egal wie lange er gedauert hat, meine Freundin gibt sich immer größte Mühe und das schätze ich sehr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lea-Knuddelcatz
    antwortet
    30 Minuten.
    Danach Krampf im Kiefer und Schmerz.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X