Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer längster Blowjob

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hab da jetzt keine Stoppuhr dabei, aber ich denke 10 Minuten sind lang. Entweder ich finde seinen Sch*** so geil, dass ich ihn dann lieber in mir haben möchte, oder mich langweilts, dann blas ich auch nicht so lange.

    Kommentar


      #32
      zwischendurch hat sie auch die hand genommen, denk mal deiner blowjob keine halbe Stunde, aber ziemlich nah dran bin nicht gekommen dabei, gab anschließend vaginalen Verkehr zum Schluss hat sie nochmal 1-2 minuten geblasen und geschluckt, war nicht das längste aber das geilste blowjoberlebnis

      Kommentar


        #33
        Bei meinem besten Freund als ich nach ner Feier dort übernachtete.
        Ich glaube gute 30min.
        Jedenfalls tat mir der Kiefer weh, ich hatte nen Krampf in der Hand und meine lippen waren wund.

        Kommentar


          #34
          Vllt so ne viertel Stunde? Ich stoppe die zeit nicht und schätzen ist auch ziemlich schwer. Danach gings mir wie immer. Mir tat nichts weh er ist einmal gekommen

          Kommentar


            #35
            Zitat von MarenGummibaer Beitrag anzeigen
            Bei meinem besten Freund als ich nach ner Feier dort übernachtete.
            Ich glaube gute 30min.
            Jedenfalls tat mir der Kiefer weh, ich hatte nen Krampf in der Hand und meine lippen waren wund.
            da war der aber grad net so geil, wenn du so lange blasen musst und auch das
            runterholen nicht so recht klappt

            Kommentar


              #36
              Meine ex hat mal fast ne stunde an mir rumgelutscht. Gekommen bin ich trotzdem nicht.

              Kommentar


                #37
                Denke mal schon so 30-40Minuten. Irgendwann hat man dann ja auch keine Lust mehr

                Kommentar


                  #38
                  Naya bis er kommt oftmals.. Kommt drauf an wie geil er ist.. Zuhause kann das schonmal ne halbe Dreiviertelstunde dauern..

                  Kommentar


                    #39
                    Ist es nicht ziemlich anstrengend 30- sogar 60 minütigen blow job als mädchen durchzuhalten ? Vielleicht liegts nur an mir, aber entweder hab ich keinen bock auf nen blow job oder es dauert höchstens 10 min

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Hanni0096 Beitrag anzeigen

                      Also bei mir liegt der Rekord so bei 2h, während eines Films, der mich nicht so interessierte... Er kam dabei so 3mal und ich hatte danach so einen verspannten Kiefer, aber war schon sehr geil^^

                      LG
                      Zitat von model419 Beitrag anzeigen
                      Bei mir kommt es auch so auf die 1.5 h war auch während eines filmes der einfach nur langweilig war
                      Ok Mädels ihr habt mich überzeugt, wenn ich das nächste mal mit nem Mädel nen Film schaue, such ich vorher den wahrscheinlich langweiligsten uninteressantesten heraus hinsichtlich ihres Geschmacks =D

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Hanni0096


                        Also bei mir liegt der Rekord so bei 2h, während eines Films, der mich nicht so interessierte... Er kam dabei so 3mal und ich hatte danach so einen verspannten Kiefer, aber war schon sehr geil^^
                        2 Stunden??? o_o Das ist doch schon ein Weltrekord.

                        Kommentar


                          #42
                          So 30min werden es schon mal gewesen sein, wenn ich es länger mache, setze ich aber auch oft die Hände mit ein. Das entlastet zwischendurch den Kiefer und es geht dann länger.

                          Kommentar


                            #43
                            Ihr seid ja hart. Ich würde ja zumindest auf einen interessanten Film bestehen.

                            Kommentar


                              #44
                              Also bei mir war der längste max. 20 Minuten, ich weiß nicht was man da so lange macht, nichts gegen die die es länger machen.
                              Aber ich würde das nicht können :-)

                              Er kommt 1 - 2 mal...

                              Kommentar


                                #45
                                machts doch abwechselnd - blowjob und handjob, dann kommt er garantiert schnell genug
                                (aber nicht mehr als ein mal) geht leider nicht, obwohlls geil wäre, können nur mädels ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X