Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer längster Blowjob

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sanddorn
    antwortet
    Zitat von AntoniaMayer2003 Beitrag anzeigen
    wenn ich die Eichel mit der Zunge umschließe und seine Eier sauge dann kommt der Mann halt schon nach 20 Minuten
    Technisch betrachtet eine hochinteressante Variante. Eichel mit der Zunge umschließen und gleichzeitig an den Eiern saugen. Wir schafft Herbert das nur?

Einen Kommentar schreiben:

• sanddorn
    antwortet
    Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
    Na gut, na gut... dann bin ich eben das kleine Dummchen. Oder bei 1,79 m sogar ein etwas größeres Dummchen.
    Das habe ich übrigens weder gesagt, noch ausdrücken wollen.
    Boah ey... ganz klar, hochbegabt.
    Davon bin ich auch nicht überzeugt - mein Abizeugnis ist auch eher nur im oberen Mittelbereich. Nur im MINT-Bereich war ich ganz oben.

• SvenjaStein16
    antwortet
    Danke für die Info Herbert ^^

• AntoniaMayer2003
    antwortet
    wenn ich die Eichel mit der Zunge umschließe und seine Eier sauge dann kommt der Mann halt schon nach 20 Minuten

• AndreaC-99
    antwortet
    Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn jemand mit Intelligenz assoziiert wird, heißt das noch lange nicht, dass die Person wirklich intelligent ist.
    Na gut, na gut... dann bin ich eben das kleine Dummchen. Oder bei 1,79 m sogar ein etwas größeres Dummchen.

Ich selber bin schwarzhaarig. Wat nu?
    Boah ey... ganz klar, hochbegabt.

• sanddorn
    antwortet
    Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
    BTW..., guck mal hier was da über Brünette steht. Klein bisschen runterscrollen, bei "Fakt Nr. 1:" Darf ich mir jetzt was darauf einbilden?
    Die Formulierung ist natürlich quatsch
    Verschiedene Studien belegen auch, dass Braunhaarige am ehesten mit Intelligenz assoziiert werden.
    Wenn jemand mit Intelligenz assoziiert wird, heißt das noch lange nicht, dass die Person wirklich intelligent ist.

Ich selber bin schwarzhaarig. Wat nu?

• AndreaC-99
    antwortet
    Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
    Das dumme Blondchen hat da eine Verständnisfrage. Bezieht sich die Länge bzw. "längste" auf die Zeit oder auf die cm des Teiles mit dem man sich beschäftigt hat?
    Es gibt auch dumme Brünettchen und deshalb habe ich mich nur auf den BJ bezogen. Ob lang oder kurz ist mir eigentlich egal.

BTW..., guck mal hier was da über Brünette steht. Klein bisschen runterscrollen, bei "Fakt Nr. 1:" Darf ich mir jetzt was darauf einbilden?

• Inca
    antwortet
    Einen Job misst man ja nun nicht in cm.

• SvenjaStein16
    antwortet
    Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
    Das dumme Blondchen hat da eine Verständnisfrage. Bezieht sich die Länge bzw. "längste" auf die Zeit oder auf die cm des Teiles mit dem man sich beschäftigt hat?
    Dann antworte doch einfach auf beide möglichkeiten

• Natanja
    antwortet
    Zitat von Hanni0096 Beitrag anzeigen
    Euer längster Blowjob.

• Sahneschnitte
    antwortet
    Mehr als 10 min waren’s nicht aber ich liebe es die Sache hinauszögern, damit Er nicht gleich kommt.

• AndreaC-99
    antwortet
    Kann ich noch nicht sagen, bin noch dabei......
    übersetzt von "kammich moch mich sagem, bim moch babei" (mit vollem Mund kann ich nicht deutlicher sprechen, sorry)

• Lindwurm
    antwortet
    Ich kann's gar nicht einschätzen, blase aber nicht lange, bekomme da schnell Schmerzen.

• Smiling_Sunshine
    antwortet
    Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen
    Ich steh doch nicht mit ner Uhr daneben und messe wie lange ich blase manchmal länger und manchmal kürzer. Je nach Situation.

• SvenjaStein16
    antwortet
    Ich steh doch nicht mit ner Uhr daneben und messe wie lange ich blase manchmal länger und manchmal kürzer. Je nach Situation.

Lädt...
X