Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer längster Blowjob

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• loveit1999
    antwortet
    Ich kenn mich damit echt wenig aus... kann mir da vllt jemand per private chat tipps geben und mir erklären was man dabei beachten muss wäre echt super nett!

Einen Kommentar schreiben:

• Lena-Sophie96
    antwortet
    Kann auch länger gehen, aber meistens haben wir zwischendurch dann Sex. Meine Hand setze ich auch beim Blowjob immer zusätzlich ein. Somit kann ich gar nicht genau sagen, wie lange der länge (reine) Blowjob wirklich war. Geschätzt aber vielleicht so 20-25min? Keine Ahnung.

• Papaya18
    antwortet
    nein war geschätzt

• Borderbitch
    antwortet
    Ihr messt echt die Zeit dabei?

• Papaya18
    antwortet
    20-30 minuten so um den dreh

• Linda31
    antwortet
    puh, so 45 minuten. zu meiner verteidigung: es war auf einer hausparty und wir waren beide betrunken

• SuesseVicky
    antwortet
    Er ist drei Mal gekommen, danach war er überreizt, es dürfte über eine Stunde gedauert haben. Mit spezieller Zungenbehandlung der Eichel und Sacklecken bekommt man auch keine Probleme mit dem Kiefer.

• Raute4
    antwortet
    90 Minuten weil meine Ex mich vom Fussball(105) gucken abhalten wollte, hat sich auch geschafft......

• choux
    antwortet
    ich glaub 30 minuten, der Junge war trotzdem begeistert : D

• Bene93x
    antwortet
    2 Folgen lang von "How I met your mother" ... also dann die 1. Folge wieder wiederholt wurde hab ich's abgebrochen, weil ich bis dahin einfach nich kommen konnte iwie.. war wohl nich so ihr gebiet :/

• Isii96
    antwortet
    haha euch gehen auch schon die Fragen aus...
    mm also ich glaub so ne halbe stunde in etwa..aber das war so lange weil ich gleichzeitig ferngesehen hab und in einfach nur im mund hatte..
    Ansonsten geht das schon um einiges schneller

• menscho
    antwortet
    Zitat von thommytulpe Beitrag anzeigen
    Spielt die Zeit dabei so eine Rolle? Hauptsache man hat "Spaß an der Freude" Und außerdem, wenn es vielleicht schon in die Stunden geht, da kann das auch ganz schön eintönig werden. Denn es geht doch nichts über eine Anzahl verschiedener Stellungen in einer Nacht, oder?
    Stelungen sind überbewertet

• thommytulpe
    antwortet
    Spielt die Zeit dabei so eine Rolle? Hauptsache man hat "Spaß an der Freude" Und außerdem, wenn es vielleicht schon in die Stunden geht, da kann das auch ganz schön eintönig werden. Denn es geht doch nichts über eine Anzahl verschiedener Stellungen in einer Nacht, oder?

• bigstruppie
    antwortet
    Bei mir selbst 40 Minuten und ich bin 3 mal gekommen und ich hab jemandem 10min einen geblasen und dann ist er gekommen und es war ihm ein zu intensives Gefühl (wie bei den anderen die nichtmal 10min durchgehalten haben )...

• Kathi_Nic
    antwortet
    Ok

Lädt...
X