Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Um Jungs zu beeindrucken. Ja oder Nein??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde einen hervorblitzenden String eher zum Kopf schütteln, als dass ich ihn attraktiv oder anziehend finde. Weiß ja nicht, was manche Mädchen sich dabei denken.

Kommentar

Also mir wäre das einfach nur furchtbar peinlich wenn man meine Unterwäsche sehen könnte. Solche Dinge sollten bestimmten Personen vorbehalten bleiben und gehören nicht in die Öffentlichkeit.. Geht gar nicht!

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
        Ich tippe mal drauf das sich ein Drittel der Mädels einfach nicht richtig anziehen kann.
        Die Nackte Wahrheit.

Kommentar

Zitat von Binschen Beitrag anzeigen
          Also mir wäre das einfach nur furchtbar peinlich wenn man meine Unterwäsche sehen könnte. Solche Dinge sollten bestimmten Personen vorbehalten bleiben und gehören nicht in die Öffentlichkeit.. Geht gar nicht!
          Ich finde, Das Was du beschreibst, nennt man schlecht erzogen, also Ganz deiner Meinung.

Kommentar

Zitat von HandsomeGuy Beitrag anzeigen
            Ich sehe sowas lieber gerne . :P
            Und ich selber glaube , dass ein drittel der Jungs auch so denken.
            Wir sehen auch gerne nackte Frauen in Zeitschriften. Bei Fremden. Aber mal ehrlich: Würdest du wollen, dass deine Freundin so rumläuft? Tanga raus oder nackt im Playboy?

Kommentar

Ich find's lächerlich, aber kenne ein paar, die das machen.

Kommentar

Ich find das so widerlich und abartig. Gränzt an fremdschämen.

Kommentar

Lädt...
                X