Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Um Jungs zu beeindrucken. Ja oder Nein??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Um Jungs zu beeindrucken. Ja oder Nein??

Hallöchen Leute ;P
    Würde mich wirklich interessieren ob mädchen absichtlich mal ihren Tanga zum vorscheinen kommen lassen. Wenn ja warum? Um die Jungs geil zu machen oder zu beeindrucken.??
    Thx im Vorraus für Antworten.

Ich tippe mal drauf das sich ein Drittel der Mädels einfach nicht richtig anziehen kann.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      Ich tippe mal drauf das sich ein Drittel der Mädels einfach nicht richtig anziehen kann.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
        Ich sehe sowas lieber gerne . :P
        Und ich selber glaube , dass ein drittel der Jungs auch so denken.

Kommentar

ich glaube, dass das mädchen sind, die nichts besseres als ihren tanga zeigen können.

Kommentar

Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
            ich glaube, dass das mädchen sind, die nichts besseres als ihren tanga zeigen können.
            schön gesagt

also wenn dann ist mir sowas unabsichtlich passiert und wenn ichs bemerkt hab sofort "behoben" worden. ich muss männer nicht mit unterwäsche ködern um zu bekommen was ich will. abgesehen davon sieht es dann auch ein haufen der es garnicht wert ist. billig, wenn man zu solchen mitteln greifen muss.

Kommentar

Also für mich hat das kein reiz wenn ich von der Frau den Tanga sehe. Bewirkt eher das genaue Gegenteil.

Kommentar

Hab ich noch nie gemacht, ist einfach peinlich und sieht scheiße aus.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                  schön gesagt

also wenn dann ist mir sowas unabsichtlich passiert und wenn ichs bemerkt hab sofort "behoben" worden. ich muss männer nicht mit unterwäsche ködern um zu bekommen was ich will. abgesehen davon sieht es dann auch ein haufen der es garnicht wert ist. billig, wenn man zu solchen mitteln greifen muss.
                  danke haha.

Kommentar

Also beeinrucken tut es mich das nicht, ob Mädchen das allerdings deswegen tun..ich hab diejenigen bei denen das vorkommt nicht angesprichen, aber wenn Dich das interessiert probiers doch mal? Könnte mir vorstellen, dass ein solch selbstsicheres Auftreten Eindruck zeigt - ggf. kann das aber auch schief gehen

Kommentar

Ich denk das gibt es andere Wege und das ist irgendwie nuttig.

Kommentar

Zitat von HandsomeGuy Beitrag anzeigen
                        Hallöchen Leute ;P
                        Würde mich wirklich interessieren ob mädchen absichtlich mal ihren Tanga zum vorscheinen kommen lassen. Wenn ja warum? Um die Jungs geil zu machen oder zu beeindrucken.??
                        Thx im Vorraus für Antworten.
                        Also wenn das Mädchen auf den Jungen scharf ist, kann ich mir vorstellen, dass sie versucht den String mal rausblitzen zu lassen, um ihn eben auch geil zu machen. Beeindrucken kann man damit einen Jungen wahrscheinlich nicht, da man sich mit dem String-zeigen ja irgendwie auf's körperliche reduziert.

Kommentar

Zitat von Office Beitrag anzeigen
                          Also für mich hat das kein reiz wenn ich von der Frau den Tanga sehe. Bewirkt eher das genaue Gegenteil.
                          abneigung? wie dass?

Kommentar

Zitat von WuNdErEvEnTs Beitrag anzeigen
                            abneigung? wie dass?
                            Naja nicht direkt Abneigung, aber kann dem ganzen nichts abgewinnen das man da den Tanga sieht. Seh ich doch lieber ein knackigen Arsch in der Hose als das die auf halb 8 hängt und ein stück stoff raus guckt.

Kommentar

Zitat von Office Beitrag anzeigen
                              Naja nicht direkt Abneigung, aber kann dem ganzen nichts abgewinnen das man da den Tanga sieht. Seh ich doch lieber ein knackigen Arsch in der Hose als das die auf halb 8 hängt und ein stück stoff raus guckt.
                              ganz schlimm wirds vor allem wenn es nicht mehr der neueste tanga ist...

ich mag tangas generell nicht
                              ich hatte mal selbst einen an.... lange geschichte.... und ich kann nicht verstehen wie mädls sowas freiwillig anziehen... (ständig was zwischen den arschbacken zu haben ist merkwürdig)

Kommentar

Lädt...
                              X