Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beim Fingern, Finger des Freundes ablecken?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    also das er dich mit seiner ex vergleicht ist echt mies oO

    aber das mit dem finger da naja . ich sag ma so eigentlich hat jeder so seine vorstellungen & vorlieben .. mit manchen kann man leben & mit manchen nich ;D


    aber ich finds echt gut von dir das du dich dann nich überreden von ihm lässt .

    Kommentar


      #47
      Meine Finger oder Toys leck ich doch auch ab, also warum nicht seinen Finger nachdem er in mir drin war. Nur wenn er im Po war würde ich das wohl höchstens machen wenn ich vorher nen Einlauf hatte.

      Kommentar


        #48
        Jeder steht auf andere Sachen, du solltest mit deinem Freund reden.

        Kommentar


          #49
          also ich find es auch lecker und wenn ich selbst....dann schleck ich auch dran.
          Find es duftet auch manchmal echt herrlich da unten.....
          Schleck ja schließlich sein Sperma auch ab und seinen P..... und die E.... ja auch.

          Kommentar


            #50
            Zitat von MarenL Beitrag anzeigen
            Schleck ja schließlich sein Sperma auch ab und seinen P..... und die E.... ja auch.
            Penis und Eier, sag's ruhig. *rotwerdlächelschäm*

            Kommentar


              #51
              Zitat von Max_17 Beitrag anzeigen
              Penis und Eier, sag's ruhig. *rotwerdlächelschäm*
              was und wie ich es hier schreibe überlasse ruhig mal mir.
              Ich hasse diese voll direkten Schlagwörter.
              Aber Männer haben ja da keine Hemmungen, nicht ma sich bei ner Mädelsseite anzumelden.

              Kommentar


                #52
                heloooo.. das thema ist ja schon alt aber trotzdem will ich was dazu sagen.. undzwar:
                ekelig ist das nciht, da du das selbst bist.
                ekelig ist die art und weise dich zu nötigen das zu tun.. durch die geschichten seiner ex freundinnen, das ist unter aller sau..
                und wie wärs denn einfach, wenn du ihn nötigst, nachdem du ihm einen geblasen hast, irgendwie mal sein sperma selbst zu schlucken? könnt zwar ne sauerei geben aber kommt ungefähr vom feeling dasselbe bei raus, seinen partner zu nötigen seine eigenen körperflüssigkeiten gegen seinen willen abzulecken. tz das ist ja wohl nicht sein ernst dich da unter druck zu setzen, da könnt ich mich voll drüber aufregen,.

                Kommentar

                Lädt...
                X