Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Habe mit meinem besten freund Camsex gemacht und wurde dabei gefilmt.. jetzt droht...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe mit meinem besten freund Camsex gemacht und wurde dabei gefilmt.. jetzt droht...

Habe mit meinem besten freund Camsex gemacht und wurde dabei gefilmt.. jetzt droht er mir das er es ins Internet stellt. Was soll ich tun ? Ich habe echt Angst um meine Zukunft

Dein 'bester' Freund macht sowas? Ok.

Wenn's wahr ist, geh zur Polizei. Besseres kannst du gar nicht machen.

Kommentar

Wenn die Geschichte wahr ist würde ich auch zur Polizei gehen und ihn anzeigen

Kommentar

Wenn er es ins Netz stellt wird er angezeigt. So einfach ist das.
        Bringt dir letztenendes herzlich wenig, ihm aber Ärger.

Kommentar

Ja denn muss ich wohl zur Polizei aber ich weiß nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll >:'( Und was ist wenn er es schon in I_net gestellt hat ? Und meine ganze schule mich sehen kann D:

Kommentar

Zitat von xLena95 Beitrag anzeigen
            Ja denn muss ich wohl zur Polizei aber ich weiß nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll >:'( Und was ist wenn er es schon in I_net gestellt hat ? Und meine ganze schule mich sehen kann D:
            Dann wird das die Polizei rausbekommen und er bekommt eine dementsprechende Strafe.
            Hat er dir das irgendwo in einem Messenger geschrieben? Dann hast du nämlich den Beweis.
            Und hat er dich erpresst? Dann kannst du ihn deswegen nämlich auch dran bekommen.

Kommentar

Nein er hat keine Nachricht geschrieben. Ich werde morgen zur Polizei fahren und es meinen Eltern erzählen

Kommentar

Nein er hat keine Nachricht geschrieben. Ich werde morgen zur Polizei fahren und es meinen Eltern erzählen
                Und auch wenns dir peinlich sein wird, denk dran

Ihm wirds mindestens genauso peinlich sein denn:

- Er wird ne Anzeige bekommen
                - Seine Eltern werden wissen was er so treibt und das er Mädchen erpresst
                - Sowas kommt auch bei anderen ins Gespräch
                - Er muss sich dafür verantworten

Alles auch super peinlich

Kommentar

das solltest du auf jeden fall machen!

Kommentar

Zitat von Strict Beitrag anzeigen
                    Dein 'bester' Freund macht sowas? Ok.

Wenn's wahr ist, geh zur Polizei. Besseres kannst du gar nicht machen.

Kommentar

Ja, ich weiß bis heute nicht wie er mich so verarschen konnte

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                        Und auch wenns dir peinlich sein wird, denk dran

Ihm wirds mindestens genauso peinlich sein denn:

- Er wird ne Anzeige bekommen
                        - Seine Eltern werden wissen was er so treibt und das er Mädchen erpresst
                        - Sowas kommt auch bei anderen ins Gespräch
                        - Er muss sich dafür verantworten

Alles auch super peinlich
                        richtig und ihm wird das länger nachhängen als dir, denn eine strafe fällt in der zukunft auch negativ auf (arbeitgeber o.Ä.)

Kommentar

Bester Freund nenn ich sowas nicht ..:/

Kommentar

Dankeschön euch allen.. Ich bin seit tagen nur am weinen

Kommentar

Das nenn ich bester Freund; er steht dir in Harte Zeiten; und beschützt dich; genau das gegenteil macht er ^^

Kommentar

Lädt...
                              X