Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind Eiswürfel wirklich gefehrlich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von fingeramabzug Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mal, wenn du meine kleine Schwester nicht sexuell belästigen würdest?
    Perverse Sau du!

    Kommentar


      #47
      Extra angemeldet, um deiner Schwester hinterher zu schnüffeln?
      Das würde ich als Belästigung empfinden!

      Kommentar


        #48
        Ich habe ja schon so einige perverse Sexspielchen mit meinem Freund gemacht, aber Eiswürfel im Arsch war noch nicht dabei.

        Sollte ich vielleicht mal vorschlagen.

        Kommentar


          #49
          Zitat von TikTakTob Beitrag anzeigen
          bis ehr so groß wie mein Zeigefinger war

          Ich emphele:

          Höhre" auf deinen Anus.
          soso, du emphielst und höhrst auf deinen arsch. was sagt ehr denn? ich hau mich weg.

          Kommentar


            #50
            Zitat von fingeramabzug Beitrag anzeigen
            Wie wäre es mal, wenn du meine kleine Schwester nicht sexuell belästigen würdest?
            Perverse Sau du!
            Wat?
            Zitat von Sakarra Beitrag anzeigen
            soso, du emphielst und höhrst auf deinen arsch. was sagt ehr denn? ich hau mich weg.
            Diese Vorstellung.
            Er haut sich da 'n Eiswürfel rein und plötzlich hört man es leise flüstern "Stopp, das ist zu kalt!!" xDDD
            __________________________________________________
            Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

            Kommentar

            Lädt...
            X