Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind Eiswürfel wirklich gefehrlich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sind Eiswürfel wirklich gefehrlich?

    Heya @ all

    Ok vieleicht eine komische frage aber naja ihr kent mich ja nicht^^

    Also es geht darum einfach zum wissen ist es eigentlich gefehrlich eiswürfel in der scheide oder im po zu haben. Also weil ich habe gehört man kann sterben oder ohnmächtig werden....

    naja wenn es jemand weiss bitte sagen^^

    #2
    Zitat von Sandra2000 Beitrag anzeigen
    Heya @ all

    Ok vieleicht eine komische frage aber naja ihr kent mich ja nicht^^

    Also es geht darum einfach zum wissen ist es eigentlich gefehrlich eiswürfel in der scheide oder im po zu haben. Also weil ich habe gehört man kann sterben oder ohnmächtig werden....

    naja wenn es jemand weiss bitte sagen^^
    wie kommst den auf so einen quatsch ?

    Okay werde es gleich mal ausprobieren und wenn du inerhalb der nächsten stund nix mehr von mir hörst: stimmts wohl

    Kommentar


      #3
      also einer hat mir das gesagt. ich hatte es auch schon mal aber machs nicht weil wir wissen ja nicht das es vieleicht ja gefehrlich ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sandra2000 Beitrag anzeigen
        also einer hat mir das gesagt. ich hatte es auch schon mal aber machs nicht weil wir wissen ja nicht das es vieleicht ja gefehrlich ist.
        ergebnis: Meine Muschi iwar gerade so heiss das der Eiswürfel in 4 Minuten komplett geschmolssen ist.
        Ich lebe noch

        Kommentar


          #5
          hihi naja ok aber du solltest es eigentlich ja nicht einfach probieren

          danke für deine antwort also demfall ist es nicht gefehrlich

          Kommentar


            #6
            nöööööööö

            Kommentar


              #7
              Es ist so gefährlich, wie die Tatsache, dass frau Eiswürfel im Mund schmelzen lassen kann.
              Die einzige Gefahr besteht darin, dass du, wenn du große Eiswürfel nimmt und die total lange drin behältst, die Chancen eine Blasenentzündung zu bekommen, erhöhst.

              Aber selbst wenn du wirklich eine bekommen solltest, ist das auch nicht gefährlich.

              Kommentar


                #8
                Unabhängig von eventuellen Nebenwirkungen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, was daran toll sein soll, sich Eiswürfel in sämtliche Körperöffnungen zu stecken. Zur Regulierung der Körpertemperatur bei Sommerhitze gibt es bestimmt bessere Möglichkeiten

                Kommentar


                  #9
                  es war ja nur für ein spiel und ich bin dann halt tottal erschroken wo ich gehört habe das man sterben kann.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sandra2000 Beitrag anzeigen
                    es war ja nur für ein spiel
                    Was man mit 12 heutzutage für Spiele spielt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Caspers-Maedchen Beitrag anzeigen
                      Was man mit 12 heutzutage für Spiele spielt
                      Oh Gott, sie ist erst 12?
                      Ja ... genau, was man mit 12 heutzutage für Spiele spielt ... *kopfschüttel*

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sandra2000 Beitrag anzeigen
                        es war ja nur für ein spiel und ich bin dann halt tottal erschroken wo ich gehört habe das man sterben kann.
                        Es gibt Aufzeichnungen in denen steht, dass ein mancher schon an sehr schlechter Rechtschreibung gestorben ist.
                        Und nun die Frage, wie dumm sind denn die heutigen Jugendlichen ? Warum sollte man an einem EISWUERFEL sterben ? Erklaere es mir. Wie kommt man auf solche Ideen, wie ueberhaupt kann man sowas nur glauben ? Befindet sich dein Hirn oder irgendeinanderes lebenswichtiges Organ in deiner Vagina ? An einem Eiswuerfel sterben....weist du eigentlich, dass Frauen dort unten Babys durchquetschen und nicht sterben ? Bisschen mehr Verstand.

                        Kommentar


                          #13
                          Hmm,naja vielleicht könntest du innere Erfrierungen davontragen.

                          Kommentar


                            #14
                            Wenns Wodka-Eiswürfel sind dann stimmts, ja.
                            Aber ansonsten wüsste ich nicht, wieso gewöhnliche Eiswürfel irgendwie gefährlich werden könnten.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
                              Wenns Wodka-Eiswürfel sind dann stimmts, ja.
                              Aber ansonsten wüsste ich nicht, wieso gewöhnliche Eiswürfel irgendwie gefährlich werden könnten.
                              Liegt dann aber nich am Eiswuerfel, sondern am Alkohol. Nicht das die TE keine Eiswuerfel mehr in ihre Getraenke macht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X