Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hatte meine Freundin und ihre BF da vor ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von summer1996 Beitrag anzeigen
    Gibt leider hier nicht den Smilie der immer seinen Kopf gegen die Wand haut...

    du meinst wohl so

    Kommentar


      #17
      Zitat von skatersun Beitrag anzeigen
      Also wir haben bischen Fernsehgesehen dan aufeinmal sind wir in ein anderes Zimmer gegangen haben daweiter geguckt und da war ein Bett und ihre Freundin hat auf einmal ne Decke geholt und dann haben die angefangen an mir so rum zu fummeln und versucht mich zu kitzeln und über sex gelabert also ich hab das gefühl das meine Freundin und ihre Bf i.wie was mit mir wollten :-D was meint ihr ? ich bin dannnoch etwas weg gegangen von denen weil mir nicht kla war was die wollten
      vollhonk...

      Kommentar


        #18
        Zitat von dav1d Beitrag anzeigen
        Wer ist denn bitte so blöd?
        Stimmt, oh gott! Zwei Mädchen wollen was von dir, renn nach Hause, trink deine Milch, leg dich in's Bett.
        Was ist daran.. schlimm? Ich verstehs nicht.

        Noch besser: "Haben an mir rumgefummelt und haben von Sex gelabert"
        "war mir aber nicht sicher was sie von mir wollten"

        KEINE AHNUNG. HMMMMM. Vielleicht wollen sie.. mit dir ins Kino?
        Der war verdammt Gut

        Kommentar


          #19
          Oh je, tut mir leid für dich^^

          Kommentar


            #20
            Bin ich die einzige hier die das gut findet das du, wenn auch unbewusst, die Situation nicht schamlos ausgenutzt hast?
            Was die wollten ist ja wohl eindeutig!
            Wie alt seid ihr denn?

            Kommentar


              #21
              Warte, hab ich das richtig verstanden? Ein Junge der von zwei [ZWEI!?] Mädels befummelt wird &' dann etwas von den beiden weggeht?
              JUNGE!? Das ist doch nicht normal, jeder Junge möchte es doch gerne mal tun.
              &' du kriegst gleich zwei auf's Silbertablet serviert, wenn ich du wäre hätte ich es zugelassen.
              Aber ich bin kein Junge O.o Obwohl, mit Mädels möchte ich nciht rummachen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von ReaLk4Zz Beitrag anzeigen
                ............mit Mädels möchte ich nciht rummachen.
                .......was zunächst einmal nur schade ist.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von dav1d Beitrag anzeigen
                  Wer ist denn bitte so blöd?
                  Stimmt, oh gott! Zwei Mädchen wollen was von dir, renn nach Hause, trink deine Milch, leg dich in's Bett.
                  Was ist daran.. schlimm? Ich verstehs nicht.

                  Noch besser: "Haben an mir rumgefummelt und haben von Sex gelabert"
                  "war mir aber nicht sicher was sie von mir wollten"

                  KEINE AHNUNG. HMMMMM. Vielleicht wollen sie.. mit dir ins Kino?
                  Echt gut

                  Kommentar


                    #24
                    Rumgealbere ... da wär doch eh nich richtig was passiert
                    So wie des klingt, waren die Mädls noch Jungfrauen.. und dann n 3er? klar ^^

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X