Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freund ist so schüchtern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freund ist so schüchtern

    Hi!

    Mein Freund den ich sehr liebe ist irgendwie im Bett sehr schüchtern bzw vorsichtig. Ich würde ihn gern dazu bringen etwas "aktiver" zu werden- was kann ich tun? Es ist für uns beide di erste Beziehung dasurch haben wir beide eigtl wenig Erfahrung??

    #2
    Zitat von schnecke1996 Beitrag anzeigen
    Hi!

    Mein Freund den ich sehr liebe ist irgendwie im Bett sehr schüchtern bzw vorsichtig. Ich würde ihn gern dazu bringen etwas "aktiver" zu werden- was kann ich tun? Es ist für uns beide di erste Beziehung dasurch haben wir beide eigtl wenig Erfahrung??
    Werd doch einfach du aktiver, dann wird er iwann auch aktiver. Also erst du und dann er und iwann wird er dann auch aktiver werden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mistolero Beitrag anzeigen
      Werd doch einfach du aktiver, dann wird er iwann auch aktiver. Also erst du und dann er und iwann wird er dann auch aktiver werden.
      Danke, aber darauf bin ich "sogar" selbst schon gekommen...
      leider hat das net soo viel geändert, es scheint ihn eher zu überfordern...

      Kommentar


        #4
        Bist du dir erste mit der er schläft? Wenn ja, dann kann das durchaus schonmal passieren und irgendwo musst du das dann selbst in die Hand nehmen.
        Er wird auch nicht dran sterben wenn du ihm mitten drin sagst was du willst und das er nicht so vorsichtig sein muss

        Kommentar


          #5
          Ich würde in deinem Fall dazu tendieren zu sagen "Das kommt schon noch". Ihr seid beide unerfahren, da ist es normal, sich noch nicht sooo viel zuzutrauen. Mit steigender Erfahrung wird er sich auch mehr trauen.
          Ansonsten schließe ich mich twiggytwentys Beitrag an.
          Und: "Ich mag es, wenn Männer im Bett dominant sind" hat bei mir auch immer Wunder gewirkt. Direkt danach passiert meist erstmal gar nichts, aber irgendwann kommt dann die große Überraschung.
          Allerdings wäre ich damit vorsichtig, wenn er schnell überfordert ist.

          Kommentar


            #6
            Ja, ich bin die erste
            Hab gestern mit ihm darüber geredet, ein Problem ist auch dass ich noch eine Schiene am Bein hab wegen einer Knie- Op. Wir haben es auch schon ohne die versucht aber da hatte ich voll Schmerzen weil das Knie üerstreckt wurde.
            Das macht das alles etwas schwieriger aber ich sollte das Ding eh bald los sein, bis dahin wirds halt "nur" kuschelsex...
            Er wess auf jeden Faall bescheid was ich mir wünsche...

            Kommentar


              #7
              Zitat von schnecke1996 Beitrag anzeigen
              Hi!

              Mein Freund den ich sehr liebe ist irgendwie im Bett sehr schüchtern bzw vorsichtig. Ich würde ihn gern dazu bringen etwas "aktiver" zu werden- was kann ich tun? Es ist für uns beide di erste Beziehung dasurch haben wir beide eigtl wenig Erfahrung??
              also bei meinem freund is es ungefähr das selbe.zwar is es nicht seine erste beziehung,aber die erste ERNSTE.also nicht so ein kindergarten kram.und da ist er sehr vorsichtig und zurückhaltend...ich bin einfach von mir aus aktiv geworden.das geht besser.dräng ihn nciht was zu machen und zwing ihn nicht mit dir über dieses thema zu reden.biete es ihm an. und habe geduld.die wird sich lohnen (: mein schatz hat fast 3 moante gebraucht,bis er den mund aufgekriegt hat ,was ihm gefällt ect. und als er von sich aus aktiv wurde.das braucht halt zeit.aber es lohnt sich die ihm zu geben (:

              Kommentar


                #8
                Zitat von thatsMEok Beitrag anzeigen
                also bei meinem freund is es ungefähr das selbe.zwar is es nicht seine erste beziehung,aber die erste ERNSTE.also nicht so ein kindergarten kram.und da ist er sehr vorsichtig und zurückhaltend...ich bin einfach von mir aus aktiv geworden.das geht besser.dräng ihn nciht was zu machen und zwing ihn nicht mit dir über dieses thema zu reden.biete es ihm an. und habe geduld.die wird sich lohnen (: mein schatz hat fast 3 moante gebraucht,bis er den mund aufgekriegt hat ,was ihm gefällt ect. und als er von sich aus aktiv wurde.das braucht halt zeit.aber es lohnt sich die ihm zu geben (:
                Danke!

                hast recht - es entwickelt sich langsam aber doch

                Kommentar


                  #9
                  Ein "FICK MICH HÄRTER, DU SAU!" während dem Sex könnte vielleicht helfen.

                  Ansonsten flüster ihm beim Sex doch einfach mal ins Ohr, dass er schneller/härter zustoßen soll.
                  Oder sag ihm ganz bestimmt, was du willst. Welche Stellung du möchtest, etc.
                  Vielleicht färbt das ja auch ihn ab.

                  Kommentar


                    #10
                    Nim Selber Das Zepter in die Hand.Und zeige ihm wo es lang geht!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schnecke1996 Beitrag anzeigen
                      Danke, aber darauf bin ich "sogar" selbst schon gekommen...
                      leider hat das net soo viel geändert, es scheint ihn eher zu überfordern...
                      Hast du ihm schon mal gesagt er soll sich nackt hinlegen und sonst gar nichts machen? Und den Rest machst du?
                      Sonst fällt mir nur noch ein, dass er eine Beziehung mit dir führt, damit er halt eine führt oder damit er vor seinen Freunden sagen kann er führt eine, aber nicht weil er dich wirklich liebt oder mit dir eine Beziehung führen will. Wär hart, aber gibts gar nicht so selten. Wenn du ihn verwöhnst bitch dich ordentlich auf und an seinem Schwanz siehst du ja wie ers findet. Und vielleicht erfährt er selbst Dinge dabei die er noch gar nicht über sich wusste.

                      Kommentar


                        #12
                        Das war bei meinem Freund auch das Problem weil ich seine erste Freundin bin. Dann habe ich ihm einfach gesagt, das es mir gefallen würde, wenn eretwas aktiver werden würde. Seit dem ist er dass auch. Das war alles

                        Kommentar


                          #13
                          Vielleicht will er einfach nicht so schnell kommen und ist deshalb etwas "vorsichtiger".

                          Kommentar


                            #14
                            Er ist bestimmt so schüchtern und vorsichtig, weil er dir nicht weh tun oder keine Sachen machen möchte, die dir eventuell nicht gefallen würden. Zeig ihm doch einfach immer mehr, was dir gefällt. So merkt er vielleicht, was dir gefällt. Ansonsten würde ich ihn darauf ansprechen.

                            Kommentar


                              #15
                              sag ihm mittendrin das er geil ist und das er es dir richtig geben soll ..
                              meiner war zuerst auch schüchtern aber als er das gehört hab ist es mit ihm durchgegangen.. ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X