Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieber schon beim Vorspiel oder erst beim Sex kommen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lieber schon beim Vorspiel oder erst beim Sex kommen?

Hallo Mädels,

Mich würde es mal interessieren, wie für euch der Sex mit eurem festen Partner oder OneNightStand Partner am liebsten ist.
    Bevorzugt ihr es, dass das Vorspiel so lange und intensiv seitens des Mannes gestaltet wird, dass ihr schon zu diesem Zeitpunkt euren Orgasmus bekommt? Oder möchtet ihr lieber nur etwas "angefeuert", also "geil" gemacht werden und erst euren Orgamsus erleben, wenn ihr beim richtigen Sex seit, euer Partner ihn euch also mit seinem Penis bescherrt?

Ich habe schon öfter gelesen, dass das Vorspiel das tolle am gemeinsamem Akt ist und der eigentliche Sex nur der "Dessert" sei, also der kröhnende Abschluss.

Wie habt ihr es also am liebsten?

Danke für Antworten und Grüße,
    CR7

• Tiiinaaa
    antwortet
    Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
    Ich finde es besser, wenn er mich beim Vorspiel nur richtig rattig macht und ich dann beim Sex irgendwann komme.
    Und falls es dann doch nicht klappt, dann gibt's ja noch ein Nachspiel.
    So ist das bei uns auch
    Wobei ich aber eigentlich immer beim Sex komme

Einen Kommentar schreiben:

• sweetdreem
    antwortet
    ich hab es am liebsten wenn er mich beim vorspiel erst scharf macht und ich dann beim eigentlichen sex komme

• sonnenblumee
    antwortet
    Ich komme lieber während des Sex (man(n) kann ja auch kurz unterbrechen und frau anders verwöhnen) oder danach.

• Dreamgirl114
    antwortet
    Zitat von Jenny1990_ Beitrag anzeigen
    Hm... gute Frage. Ist bei mir unterschiedlich ;-)
    Aber.. sehr schöner ist es wenn... er mich beim Vorspiel zum Orgasmus bringt, dann noch während dem Orgasmus in mich eindringt und ich dann (mehrmals) komme während er mich fic... und wnn er dann gekommen ist mich leckt, bis ich ein letztes mal komme.

• Dreamgirl114
    antwortet
    Zitat von NinaSuess Beitrag anzeigen
    naja, wenn ich schon beim vorspiel komme brauch ich mir wenigstens keine gedanken zu machen wie ich auf meine kosten komme wenn er nur so ein 2-Minuten-Mann ist!
    sollte ich trotzt meines ersten orgasmus beim sex selbst nochmal kommen, hab ich schon doppel gewonnen!

• _Julia
    antwortet
    Ich finde es besser, wenn er mich beim Vorspiel nur richtig rattig macht und ich dann beim Sex irgendwann komme.
    se best way^^

• Jenny1990_
    antwortet
    Hm... gute Frage. Ist bei mir unterschiedlich ;-)
    Aber.. sehr schöner ist es wenn... er mich beim Vorspiel zum Orgasmus bringt, dann noch während dem Orgasmus in mich eindringt und ich dann (mehrmals) komme während er mich fic... und wnn er dann gekommen ist mich leckt, bis ich ein letztes mal komme.

• mega
    antwortet
    Da ich so oder so nicht komme, ist es eigentlich egal. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte dann beim Sex

• NinaSuess
    antwortet
    naja, wenn ich schon beim vorspiel komme brauch ich mir wenigstens keine gedanken zu machen wie ich auf meine kosten komme wenn er nur so ein 2-Minuten-Mann ist!
    sollte ich trotzt meines ersten orgasmus beim sex selbst nochmal kommen, hab ich schon doppel gewonnen!

• jlandsberger
    antwortet
    Zitat von summer1996 Beitrag anzeigen
    Ja, ich schließe mich an. Ich komme auch gerne zwei oder mehrmals. Zuerst beim Vorspiel und dann noch mal beim Sex.
    Das glaub ich wäre perfekt....

• TheBlackAngelx3
    antwortet
    Unterschreib ich so ^^

• Binschen
    antwortet
    Zitat von summer1996 Beitrag anzeigen
    Ja, ich schließe mich an. Ich komme auch gerne zwei oder mehrmals. Zuerst beim Vorspiel und dann noch mal beim Sex.
    Beneidenswert.

• Binschen
    antwortet
    Weder noch. Ich brauche eben wahnsinnig lange bis ich komme. Für ein ewig langes Vorspiel habe ich einfach keine Geduld (irgendwann will ich, das es richtig "losgeht") und beim Sex an sich bin ich noch nie gekommen.

• rojascura
    antwortet
    Am liebsten bei beidem.

Lädt...
X