Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lieber schon beim Vorspiel oder erst beim Sex kommen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da ich so oder so nicht komme, ist es eigentlich egal. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte dann beim Sex

    Kommentar


      #17
      Hm... gute Frage. Ist bei mir unterschiedlich ;-)
      Aber.. sehr schöner ist es wenn... er mich beim Vorspiel zum Orgasmus bringt, dann noch während dem Orgasmus in mich eindringt und ich dann (mehrmals) komme während er mich fic... und wnn er dann gekommen ist mich leckt, bis ich ein letztes mal komme.

      Kommentar


        #18
        Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
        Ich finde es besser, wenn er mich beim Vorspiel nur richtig rattig macht und ich dann beim Sex irgendwann komme.
        Und falls es dann doch nicht klappt, dann gibt's ja noch ein Nachspiel.
        se best way^^

        Kommentar


          #19
          Zitat von NinaSuess Beitrag anzeigen
          naja, wenn ich schon beim vorspiel komme brauch ich mir wenigstens keine gedanken zu machen wie ich auf meine kosten komme wenn er nur so ein 2-Minuten-Mann ist!
          sollte ich trotzt meines ersten orgasmus beim sex selbst nochmal kommen, hab ich schon doppel gewonnen!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Jenny1990_ Beitrag anzeigen
            Hm... gute Frage. Ist bei mir unterschiedlich ;-)
            Aber.. sehr schöner ist es wenn... er mich beim Vorspiel zum Orgasmus bringt, dann noch während dem Orgasmus in mich eindringt und ich dann (mehrmals) komme während er mich fic... und wnn er dann gekommen ist mich leckt, bis ich ein letztes mal komme.

            Kommentar


              #21
              Ich komme lieber während des Sex (man(n) kann ja auch kurz unterbrechen und frau anders verwöhnen) oder danach.

              Kommentar


                #22
                ich hab es am liebsten wenn er mich beim vorspiel erst scharf macht und ich dann beim eigentlichen sex komme

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                  Ich finde es besser, wenn er mich beim Vorspiel nur richtig rattig macht und ich dann beim Sex irgendwann komme.
                  Und falls es dann doch nicht klappt, dann gibt's ja noch ein Nachspiel.
                  So ist das bei uns auch
                  Wobei ich aber eigentlich immer beim Sex komme

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X