Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

angst davor meine brüste zu zeigen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ja aber seit ihr denn überhaupt - ok das klingt jetzt doof - interessiert daran sie zu sehen ? oder ist euch das sehr wichtig sie zu sehen oder anzufassen oder so. was kann man denn machen wenn man dann bh-los ist und nicht weiß wie's weitergehen soll ? ich habe noch überhaupt keine erfahrung

    Kommentar


      #32
      Zitat von Moepsel Beitrag anzeigen
      ja aber seit ihr denn überhaupt - ok das klingt jetzt doof - interessiert daran sie zu sehen ? oder ist euch das sehr wichtig sie zu sehen oder anzufassen oder so. was kann man denn machen wenn man dann bh-los ist und nicht weiß wie's weitergehen soll ? ich habe noch überhaupt keine erfahrung

      naja reicht dir nur sein penis zu sehen ??? Es ist so männer sind sehr daran interresier sie zu sehen ´( daher auch Sekundäre Geschlechtsmerkmale)
      Das heist sie dienen als katalisator damit naja er standfest bleibt
      Daher ein klares JA aber wie du aus meinem vorherigem post erfährst kommt es nciht auf die größe an ahahahahahahahahah doppeldeutig

      Kommentar


        #33
        och maaaan ich hab da so schiss vor aber es wäre doch echt kacke wenn er brüste nicht gewohnt ist und er sie dann zum beispiel nicht schön findet, das kann doch alels sein

        Kommentar


          #34
          Zitat von Moepsel Beitrag anzeigen
          ja aber seit ihr denn überhaupt - ok das klingt jetzt doof - interessiert daran sie zu sehen ? oder ist euch das sehr wichtig sie zu sehen oder anzufassen oder so. was kann man denn machen wenn man dann bh-los ist und nicht weiß wie's weitergehen soll ? ich habe noch überhaupt keine erfahrung
          Ohja, Jungs sind daran interessiert Würdest du nicht auch gewissen Stellen von deinem Freund sehen wollen? Bzw ihn nackt sehen wollen?
          Klar, fassen wir sie auch gerne an. Du musst deinem Freund nur zeigen/sagen was du erlaubst und angenehm findest.
          Und glaub mir, ihm wird 100 pro was einfallen, was er dann macht

          Kommentar


            #35
            Zitat von Moepsel Beitrag anzeigen
            och maaaan ich hab da so schiss vor aber es wäre doch echt kacke wenn er brüste nicht gewohnt ist und er sie dann zum beispiel nicht schön findet, das kann doch alels sein
            wie gesagt ich sprech aus erfahrung
            also ich war auch ma mit einer zam die hatte auch A und war auch ned zufrieden mit !
            Aber sie hat sich auch nich weiter für geschämt und ich fands nich schlimm also du kannst mir wirklich sicher sein das A volkommen ausreicht !!!!

            Und hier noch ien schwank :
            Wir kerle sind da genau so wir haben auch angst das unser bestes Stück zu klein is ( da gibts studien drüber und nur ein kleiner % teil is vollends glücklich mit ) daher machen wir uns mehr sorgan was ihr mädls denkt als umgekehrt


            ich hoffe ich konnte dir helfen und dir die unbegründete angst nehmen

            Kommentar


              #36
              nja eigentlich sind bei mir die brüste zu groß und nicht zu klein, ich habe C/D

              Kommentar


                #37
                Zitat von Moepsel Beitrag anzeigen
                nja eigentlich sind bei mir die brüste zu groß und nicht zu klein, ich habe C/D

                ok dann halt maul

                ahahahahaha ne mein ich nich so aber das is halt einfach kein problem sondern einfach nur der deutsche durschnitt ohhh ja die deutschen liegen hierbei ganz vorn

                und große huppen finden immer nen abnehmer

                Kommentar


                  #38
                  aaalsoo ich hab bei den Titten meiner frühherigen Freundin (das IST deutsch) noch nie so größere Brustwarzen gesehen (scheisswort) und war leicht schockiert ging aber supi gewöhnt man sich dran waren die schönsten Titten 4ever

                  Kommentar


                    #39
                    Ich hab auch nicht soo große Brüste und am anfang wars mir auch einwenig unangenehm, aber er meinte er würde meine Brüste perfekt finden

                    Kommentar


                      #40
                      Wenn er sie zu klein findet, kann er ja immernoch deinen Brustkorb eintreten.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Marina_33 Beitrag anzeigen
                        ich hab ein problem.mein freund möchte mich endlich ohne bh sehen. er möchte meine brüste sehen und auch anfassen. aber ich traue mich nicht, ihm meine brüste zu zeigen, weil sie extrem klein sind gerade mal 70A. Und das ist mir total peinlich. Er sagt mir zwar immer ich solle mich doch überwinden und ihn stört das nicht, aber irgendwie kann ich ihm das nicht ganz glauben. Ich hab einfach angst das er total geschockt ist wenn er sie sieht. Was soll ich nur machen ?
                        Wenn er mit dir zusammen ist, macht ihm das wohl nichts aus (er wird sicher nicht gedacht haben, dass du totale Riesentitten hast - man sieht ja, was für Brüste eine Frau hat)

                        Aber dass du dich so anstellst, wird ihm sicher etwas ausmachen.

                        Mit anderen Worten, du machst ein Problem aus deinen Brüsten, obwohl es für ihn gar kein Problem ist.

                        Kommentar


                          #42
                          Trägst du immer Daunenjacken oder wie? :P
                          Die Größe kennt er doch eh schon.

                          Ich hatte auch große Komplexe, mich meinem Freund zu zeigen, da meine Brüste in meinen Augen (65G) viel zu riesig und eben doof sind..

                          Er fand sie trotzdem schön.

                          Ich habs am Anfang so gemacht, ich hab nen T-Shirt, aber keinen BH getragen, dann konnte er sie anfassen und war glücklich und ich konnte sie trotzdem irgendwie verstecken und so war ich glücklich.^^

                          Mittlerweile renn ich aber nackig vor ihm rum.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von JAP_the_cool Beitrag anzeigen
                            aaalsoo ich hab bei den Titten meiner frühherigen Freundin (das IST deutsch) noch nie so größere Brustwarzen gesehen (scheisswort) und war leicht schockiert ging aber supi gewöhnt man sich dran waren die schönsten Titten 4ever
                            DAS ist aber kein Deutsch. ;P

                            Kommentar


                              #44
                              ich hab auch nicht viel Oberweite und war da am Anfang auch sehr schüchtern. Wenn er sie anfassen durfte, nur im Dunkeln usw. Mittlerweile macht's mir gar nichts mehr aus wenn er mich nackt sieht & er sagt mir immer, wie schön meine Brüste wären und das er gar nicht will, dass sie größer sind. Also keine Angst das wird schon

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X