Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

angst davor meine brüste zu zeigen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XPredatorX
    antwortet
    Also hier kann ich aus erfahrung sprechen
    Wir kerle sehen sofort welche Brustgröße ne frau hat ok Pushups und so iritieren das bild aber wir können dennoch gut abschätzen (ich zumindest)
    Also ganz erlich es ist egal welche größe groß oder klein !!!!!!!!!!!!!
    DAs A und O ist wie du sie verkaufst !!!!!!!!!!!!!
    Du musst voller selbstbewustsein sein und dich einfachh wohl fühlem mit dem was du hast und dann wird es ihm scheiß egal sein

    Also trau dich denn er ist auch nicht perfect und was glaubst du was wir für complexe haben ( wegen du weißt ja )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moepsel
    antwortet
    ich habe ziemlich große brüste für mein alter finde ich. ich bin 15 und habe 75 c/d. mein freund wünscht sich auch mich mal ohne bh bei sich zu haben und ich traue mich aber einfach nicht ..

    Einen Kommentar schreiben:


  • ImYourValentine
    antwortet
    Ich finde kleine Brüste sehr schön, auch 70A. Also musst du nicht davon ausgehen, dass er sie hässlich findet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JimmyJim
    antwortet
    Zitat von Wolke8 Beitrag anzeigen
    In einer Beziehung spielen die Brüste doch den kleinsten Teil.
    Genau, ein praller Arsch ist viel wichtiger.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wolke8
    antwortet
    In einer Beziehung spielen die Brüste doch den kleinsten Teil. Er liebt dich zudem wie du bist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • warheart
    antwortet
    Glaub mir Kerle sind durchaus fähig die Größe einzuschätzen auch wenn du einen BH trägst. Er wird nicht davon ausgehen dass du Mordshupen hast, so oder so. Und manche stehen eh nicht so auf Riesendinger. Ich hab auch gerade so B und bisher ist keiner schreiend weggelaufen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Like_Music
    antwortet
    Ich kann dich verstehen, dasselbe Problem hatte ich auch. Aber trau dich einfach, dann wirds schon

    Einen Kommentar schreiben:


  • Leon1992
    antwortet
    Das braucht dir nicht unangenehm sein. Er wird sich freuen, egal wie groß sie sind ;-) Er liebt dich, also liebt er auch deine kleinen Brüste :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Loveforeveryone
    antwortet
    Ich kann dich verstehen, würde mir genau so gehen.
    Er ist dein Freund und er liebt dich auch mit kleinen Brüsten.
    Denk dir einfach, dass er immer zu dir halten wird, egal was passiert und dass er deinen Körper liebt.
    Du schaffst das schon, gib dir einen Ruck.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LottiSchatz
    antwortet
    Brüste sind nicht alles.

    Einen Kommentar schreiben:


  • summer1996
    antwortet
    Du schreibst, dass du Angst hast ihm die Brüste zu zeigen. Was glaubst du denn was so schreckliches passiert wenn du dich ausziehst? Glaub mir, so schlimm ist das gar nicht wenn ein Typ die anfasst und vielleicht sogar küsst.

    Mach dir mal keinen Kopf. Der weiß ohnehin, dass du eher flach bist und er hat dich trotzdem genommen. Kann ihm also nicht so viel ausmachen. Ich kenn sogar einige Jungs die total auf Größe A stehen.

    Überwind dich halt mal. Wirst sehen, nachdem du dich getraut hast fühlst du dich besser und denkst da bald gar nicht mehr drüber nach.

    Einen Kommentar schreiben:


  • WhitePeacock
    antwortet
    Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
    Wobei die genausowenig was dafür können als ein A Körbchen
    Was hat das jetzt damit zutun?


    Zum Thema, er wird sie schon mögen, immerhin will er sie ja sehen (:

    Einen Kommentar schreiben:


  • schimmerndesGefunkel
    antwortet
    Mach dir da keine Gedanken, es gibt Liebhaber jeder Brustgröße und die seiner Freundin findet jeder Junge toll.

    Einen Kommentar schreiben:


  • profashion
    antwortet
    Er hat dich doch so ausgewählt, wie du bist. Jedes Mädchen hat ihre Problemzonen und wenn er ein anständiger Typ ist (und davon gehe ich jetzt mal aus) wird er dich auch genauso lieben wie du bist. Mach dir nicht zu viele Gedanken, das machts schlimmer als es eigentlich ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JimmyJim
    antwortet
    Viele Typen stehen gar nicht auf große Brüste. Und dass Deine nicht riesig sind wird er auch schon im angezogenen Zustand erkannt haben, er wird also nicht allzu überrascht sein.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X