Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

angst davor meine brüste zu zeigen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viele Typen stehen gar nicht auf große Brüste. Und dass Deine nicht riesig sind wird er auch schon im angezogenen Zustand erkannt haben, er wird also nicht allzu überrascht sein.

Kommentar

Er hat dich doch so ausgewählt, wie du bist. Jedes Mädchen hat ihre Problemzonen und wenn er ein anständiger Typ ist (und davon gehe ich jetzt mal aus) wird er dich auch genauso lieben wie du bist. Mach dir nicht zu viele Gedanken, das machts schlimmer als es eigentlich ist.

Kommentar

Mach dir da keine Gedanken, es gibt Liebhaber jeder Brustgröße und die seiner Freundin findet jeder Junge toll.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
          Wobei die genausowenig was dafür können als ein A Körbchen
          Was hat das jetzt damit zutun?

Zum Thema, er wird sie schon mögen, immerhin will er sie ja sehen (:

Kommentar

Du schreibst, dass du Angst hast ihm die Brüste zu zeigen. Was glaubst du denn was so schreckliches passiert wenn du dich ausziehst? Glaub mir, so schlimm ist das gar nicht wenn ein Typ die anfasst und vielleicht sogar küsst.

Mach dir mal keinen Kopf. Der weiß ohnehin, dass du eher flach bist und er hat dich trotzdem genommen. Kann ihm also nicht so viel ausmachen. Ich kenn sogar einige Jungs die total auf Größe A stehen.

Überwind dich halt mal. Wirst sehen, nachdem du dich getraut hast fühlst du dich besser und denkst da bald gar nicht mehr drüber nach.

Kommentar

Brüste sind nicht alles.

Kommentar

Ich kann dich verstehen, würde mir genau so gehen.
                Er ist dein Freund und er liebt dich auch mit kleinen Brüsten.
                Denk dir einfach, dass er immer zu dir halten wird, egal was passiert und dass er deinen Körper liebt.
                Du schaffst das schon, gib dir einen Ruck.

Kommentar

Das braucht dir nicht unangenehm sein. Er wird sich freuen, egal wie groß sie sind ;-) Er liebt dich, also liebt er auch deine kleinen Brüste :-)

Kommentar

Ich kann dich verstehen, dasselbe Problem hatte ich auch. Aber trau dich einfach, dann wirds schon

Kommentar

Glaub mir Kerle sind durchaus fähig die Größe einzuschätzen auch wenn du einen BH trägst. Er wird nicht davon ausgehen dass du Mordshupen hast, so oder so. Und manche stehen eh nicht so auf Riesendinger. Ich hab auch gerade so B und bisher ist keiner schreiend weggelaufen.

Kommentar

In einer Beziehung spielen die Brüste doch den kleinsten Teil. Er liebt dich zudem wie du bist.

Kommentar

Zitat von Wolke8 Beitrag anzeigen
                          In einer Beziehung spielen die Brüste doch den kleinsten Teil.
                          Genau, ein praller Arsch ist viel wichtiger.

Kommentar

Ich finde kleine Brüste sehr schön, auch 70A. Also musst du nicht davon ausgehen, dass er sie hässlich findet.

Kommentar

ich habe ziemlich große brüste für mein alter finde ich. ich bin 15 und habe 75 c/d. mein freund wünscht sich auch mich mal ohne bh bei sich zu haben und ich traue mich aber einfach nicht ..

Kommentar

Also hier kann ich aus erfahrung sprechen
                                Wir kerle sehen sofort welche Brustgröße ne frau hat ok Pushups und so iritieren das bild aber wir können dennoch gut abschätzen (ich zumindest)
                                Also ganz erlich es ist egal welche größe groß oder klein !!!!!!!!!!!!!
                                DAs A und O ist wie du sie verkaufst !!!!!!!!!!!!!
                                Du musst voller selbstbewustsein sein und dich einfachh wohl fühlem mit dem was du hast und dann wird es ihm scheiß egal sein

Also trau dich denn er ist auch nicht perfect und was glaubst du was wir für complexe haben ( wegen du weißt ja )

Kommentar

Lädt...
                                X