Viele Typen stehen gar nicht auf große Brüste. Und dass Deine nicht riesig sind wird er auch schon im angezogenen Zustand erkannt haben, er wird also nicht allzu überrascht sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
angst davor meine brüste zu zeigen
Einklappen
X
-
Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigenWobei die genausowenig was dafür können als ein A Körbchen
Zum Thema, er wird sie schon mögen, immerhin will er sie ja sehen (:
Kommentar
-
Du schreibst, dass du Angst hast ihm die Brüste zu zeigen. Was glaubst du denn was so schreckliches passiert wenn du dich ausziehst? Glaub mir, so schlimm ist das gar nicht wenn ein Typ die anfasst und vielleicht sogar küsst.
Mach dir mal keinen Kopf. Der weiß ohnehin, dass du eher flach bist und er hat dich trotzdem genommen. Kann ihm also nicht so viel ausmachen. Ich kenn sogar einige Jungs die total auf Größe A stehen.
Überwind dich halt mal. Wirst sehen, nachdem du dich getraut hast fühlst du dich besser und denkst da bald gar nicht mehr drüber nach.
Kommentar
-
Zitat von Wolke8 Beitrag anzeigenIn einer Beziehung spielen die Brüste doch den kleinsten Teil.
Kommentar
-
Also hier kann ich aus erfahrung sprechen
Wir kerle sehen sofort welche Brustgröße ne frau hat ok Pushups und so iritieren das bild aber wir können dennoch gut abschätzen (ich zumindest)
Also ganz erlich es ist egal welche größe groß oder klein !!!!!!!!!!!!!
DAs A und O ist wie du sie verkaufst !!!!!!!!!!!!!
Du musst voller selbstbewustsein sein und dich einfachh wohl fühlem mit dem was du hast und dann wird es ihm scheiß egal sein
Also trau dich denn er ist auch nicht perfect und was glaubst du was wir für complexe haben ( wegen du weißt ja)
Kommentar
Kommentar